tft im fofi

Ford Fiesta

ich sag nur geile sache, hhabe mir ein tft eingebaut, mit tv.warum keine playsi und ken dvd player?playsi hat ich schon, schnell zum laen und nen dvd player gekauft.resultat, hammer geil.mein wagen is der einzige also in seiner klasse und unter den getunten autos in der umgebung das tft,playsi,und nen dvd player hat, lufthutze und alle beleuchtungen auf blau umgebaut. will nicht damit angeben, wollte nur ma sagen, also wenn jemand die einbauanleitung will so wie ich sie es gemacht habe dann mailt mir auf meine email adresse: derbederli@web.de. alles is perfect mit sicherung und denganzen kram.

also,

baut euch auch wat ein damit die leute nur noch auf euer auto ihr auge richten, achja gfast vergessen, ich rate euch ne gute alarmanlage reinzubauen. sons naja könnt ihr euch ja denken.

also, wer fragen hat einfach mailen

ford power

18 Antworten

@ internetonkel
wie haste das mit der Lima geregelt, bei meinem alten Fofi (nur knapp 1000 Watt) hats die auf die dauer zerlegt.
200 Ampere ist wohl ein wenig hochgegriffen, hast du schon mal ein 50 quadrat in der Hand gehabt, dass passt ja kaum hinter die Verkleidung.
Was passiert denn, wenn du noch die "normalen" Verbraucher zuschltaest, Heckscheibenheizung, Fernlicht, Lüftung usw...

hallo, wenn du keine ahnung hast emdkh. also folgendes, ich bin elektriker, weis das mit den hausautomaten auch, aber da hast du ja auch 220v, p=u*i sollte dir klar sein oder ? meine rockford endstufe leistet laut beigelegtem testbericht 1464 watt, dazu kommen noch knapp 400watt von meinen front system(ich hab ja nie behauptet der bass kriegt 1800watt, die endstufe hat nen wirkungsgrad von 62 prozent, front amp ungefär genau so, das macht also eine gesamt stromaufnahme von 213 A , habe schwankungen von bis zu 2 volt bei voller lautstärke drin.deswiternen hab ich beim drücken natürlich keine weiteren verbraucher dran, habs mal getestet, musik halbe lautstärke , licht, heizung, nebelschlussleuchte, heizbare front und heckscheibe da ging die spg bei laufendem motor auf 12,5 volt runter, normal hab ich 13,5 volt bei halber musik. achso wenn ihr mir jetzt kommt mit von wegen ja die lima liefert ja nur 65A , wozu ist ne batterie da ? genau sie speichert strom, und wenn sie mal kurzzeitig 213A abgeben muss macht ihr das nix aus, aber nur für 1-3 minuten bei laufendem motor, dann ist auch die platt und bei normal hören zieht die anlage nur ein paar ampere und so kann sich die batterie erholen

@ miweber

wegen der lima, noch läuft alles einwandfrei, kann noch keine langzeitangaben machen, habs erst in diese koniguration seit nem monat drin

@ reneke

meine gehäuse, sind anhand der tsp berechnet. für einen linearen verlauf. sollte klar sein was ich meine. ich hab da keine peaks drin. hab mich vorher ziemlich schlau gemacht

Edit by Forddietunwas

Wie gesagt bitte keine forenwerbung.