TFT einbauen

VW Vento 1H

Hi

könnt ihr mir mal ein paar Ideen geben wo ich einen 7" TFT in meinen G3 einbauen kann?Vielleicht Bilder?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

ICH habs nicht verraten.
JKW hats selber getan.
Habe auch nie behauptet das ein Foto im Netz exestiert!

Jonas

Sorry, habe ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet wer das gepostet hatte, Namen sind eh nur Schall und Rauch, vor allem im Net *g*

er hat gesagt das ich gesagt hab das er gesagt hat das ich einen kennn der gesagt hat das dessen bekannter meinte 😁 maaan schreib mir doch einer 😁

und NEIN es schaukelt nicht, die Türschaniere sind recht träge, also bei ner voll bremsung würde er vielleicht leicht nach vorne kommen ( 1 cm ? ) sonst nciht

hoffe das passt hier alles rein
auf den bilder sind tft und playse (ka wie die Reinfolge ist, seit ja nicht blind nech) 😁
mfg JKW

ach ps : ich hab die nur noch nicht gepostet weil ich zufaul dazu bin 😁 nicht weil ich da das copyright (gott bewahre (darauf niht 😁 )) haben will

damm die dumm
sau lahmer upload ...
(sehr ihr das hasse ich dran 😁 )

Ähnliche Themen

sooo 2 schicke hab ich noch

hmm hab mir gerade überlegt: ich sollte vielleicht alle 5 min eins posten 😁 dann wäre das thema immer ontop

oder ihr antwortet einfach alle 5 min das wäre doch auch was .. lass ma ne große tft collection machen 😁
aber nur selbstgemachte!
sonst ist das lahm!
mfg JKW

Die Schalter sind ja krass 😁

http://www.motor-talk.de/attachment.php?postid=1303858

PS: Seh ich das richtig, dass das Gerät genau hinterm Kopf des Fahrers baumelt?

Kann es sein das man von dem Fahrersitz und Beifahrersitz aus nichts sieht? *g*

stimmt vollkommen sieht man natürlich nicht, vorne solltest ja auch nicht playse zocken, für hinten ist die position gold wert ist echt optimal,
hängt zwischen den köpfen, man stößt sich auch nicht es sei denn man ist ca 2,50 oder so 😁
mfg JKW

sieht doch gut aus!
was haben die ganzen schalter für funktionen?

Hmmm:

Also meine ganz ehrliche Meinung ist

Hmmm:

Also meine ganz ehrliche Meinung ist:

Die Idee selber ist ja net schlecht aber die AUsführung wie auf diesem Bild lässt ja wohl ein bisschen zu wünschen übrig...

Mir würde es nicht gefallen wenn bei heruntergeklappten TFT Schirm jeder Türschaniere zu sehen bekommt die von einem IKEA Schlafzimmer kasten stammen.
Ausserdem sieht man ja jedes Kabel, welches vom Schirm weggeht...

Soll jetzt aber bitte keine Beleidigung sein, ist nur meine Meinung...

Gibt aber sehr wohl Klapp-TFT`s die sehr guat und schön verbaut san...
UNd vor allem in der Kopfstütze drinnen sind sie auch sehr schön...

Wünsch euch noch eine schöne Woche...

Grüße Christian

Auweh...

Wieso kann ich eigentlich den oberen Eintrag net löschen? Irgendwas geht da net...

Hab mich anfangs vertippt und zu früh den Beitrag abgeschickt...

Kann man den net irgendwie löschen?

Grüße Chris

nur dazu: kopfstützen hab ich in der mitte jedenfalls nicht 😁 und somit würde bei einem tft nur 1 max 2 leute was sahen ...
desweiteren (mal nebenbei mit sicherheit nicht ikea) ist die aufhängung ansich sicher "nur" eine Frage des Geldes.

Wer lieber Wert drauf legt einfach in Tuning shop zu fahren und >300€ aufn Tisch legt und son ding inne decke schraubt .. bitte .. soll er haben,
war ja nur gefragt welche Möglichkeiten es gibt.
Davon abgesehen das ICH ohnehin nur ne wunderbare eloxizierte Alumnimium Z - Profil platte von vorne sehen kann, denke ich nicht das es den Leuten die auf dem TFT spiele "Müssen" so enorm wichtig ist ob die Kabel sichtbar sind oder nicht, also wir können damit ganz gut leben DANKE 😁

ach ja apropo Leben: baus in Airback ein ;D macht bestimmt n mords spass das ding abzubekommen und ausserdem sollen solche quetschspuren oberhalb der brust super modern sein ....
hab ich mir sagen lassen 😁
alternativ airback raus: auch super! ist eh zu schwer und braucht man eh nicht 😁
.....oder?

ps: Schalterpanel besteht aus drehschalter für schiebedach,led beleuchtung,(+ 3 schalter um das zusteuern) und son kram wie nebellichter, fussraum, ect. nicht zu emopfenlen das nachzubauen ist sau eng da oben! 😁
mfg JKW

nur dazu: kopfstützen hab ich in der mitte jedenfalls nicht und somit würde bei eine

Hab auf nem Treffen mal gesehen, das jemand in nem Golf 3 Variant so ein Display verbaut hat.
Er hat es Anstelle des Innenspiegels verbaut.
Sieht wirklich genial aus und wirklich alle insassen können darin etwas sehen.
Die Sache mit dem Innespiegel ausbauen ist rechtlich auch kein problem, da ein Auto nur min. 2 Spiegel haben muß.
Wenn man zb. ne Scheibentönungsfolie drin hat oder so, zählt der innenspiegel nämlich auch nicht mehr mit.
Man hat in diesem Falle nur noch die 2 Außenspiegel(und die reichen eigentlich föllig aus...., ich persönlich fahre ohne spiegel außen und nur mit nem Innenspiegel rum.kostet zwar jedes mal knapp 10€ aber.....)
Und den Innenspiegel kann man ja auch inform ner kamera am Heck ans Display anschließen, sodas man sogar ne Rückfahrkamera erhält. was sagt ihr dazu....?

Bild reiche ich bei gelegenheit mal nach...

Deine Antwort