TFT-Display im Corsa
hallöchen!
hat einer von euch, nen tft bei sich im auto? falls ja, welchen und wie eingebaut!
Ich weiß, eigentlich brauch man sowas überhaupt nicht, aber ich find sowas ziemlich geil!
Hab halt nur schiss, dass ich mir Mist kaufe, vor allem, weil die bei ebay so günstig sind!!!
was haltet ihr hiervon: Beispiel 1
oder hier: Beispiel 2
oder hier: Beispiel 3
und ma was nicht so in diesem thread passt, was ich aber gerade entdeckt habe: Cap
37 Antworten
@Corsa Pimp und beim ersten unfall sagt dein beifahrer dem monitor guten tag ne is klar ^^
MFg
hi ihr bin kurz vor dem einbau meines car pc´s d.h. komplett 7"TFT mit Touchscreen zur bedienung die monitore gibts bei www.cartft.com dort gibts auch nen super service. gibt ca. 10-20 stk. zur auswahl verschiedenste varianten dachmontage, im DIN-Schacht und normal befestigt.
gruß billy
@Corsa Pimp
Hast du keinen Beifahrer Airbag?
habe schon mal mit pimp darüber gesprochen seiner ist zu alt hat noch keinen airbag.
gruß
billy