TFL (VFL) links geht nicht raus, ich verzweifel grad...
So, nachdem das rechte TFL einen Wackelkontakt hatte und dadurch die Fassung verschmurgelt ist (!) hab' ich vorsichtshalber mal zwei neue Ba15 Fassungen geholt.
Da ich ja durch das Wechseln der Xenonbrenner schon Übung mit der Demontage hatte wollte ich >mal eben< die blöden Glühlampen samt Fassung austauschen.
Und jetzt:
Die linke Fassung - ich hatte sie schon raus - hab ich irgendwie schief reingedreht und jetzt geht nix mehr.
Seit über einer Stunde würge ich an dem Ding rum, die "Flügel" sind schon angerissen aber ich krieg sie nicht mehr aus dem Scheinwerfer raus.
Das Teil wackelt total lose im Scheinwerfer herum aber geht ums verr...en nicht raus.
Es klemmt an einer der drei Nasen des Bajonetts.
Hat jemand 'ne Idee oder darf ich mir morgen Urlaub nehmen und den ganzen Scheinwerfer ausbauen...
Ich könnt kotzen!
15 Antworten
Find das Tagfahrlicht vom VFL viel schöner als Die Tannenbeimbeleuchtung die mann auch bei ATU bekommt und jeder Opel drann hat 😁 😁 😁
Aber die Stoßstange weg machen mit den Anleitungen die mann hier bekommt ist echt kein problem leider bist du nicht aus meiner umgebung sonst würde ich dir helfen.