TFL Nachrüsten
Hallo zusammen,
ich möchte mir bei meinem A6 ein LED Tagfahrlicht nachrüsten, aber nicht die Faceliftscheinwerfer oder die S6 LED´s sondern solche wie auf dem Bildern im Anhang.
Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand schon solche in der Art nachgerüstet hat und wenn ja ob man die LED´s so schalten kann das Sie automatisch ausgehen oder gedimmt werden wenn das Abblendlicht über einen Lichtsensor eingeschaltet wird??
vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten
mfg Florian
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir die originalen S6 TFL bei Audi umrüsten lassen. Hat viel Geld gekostet aber im Endeffekt habe ich sie jetzt immer ausgeschaltet, weil mir das langsam zu blöd wird.
Fährt ja mittlerweile jeder Golf -Passat mit rum. Überlege es dir gut..
22 Antworten
Warum denn so was??? Macht ATU so was nicht😁 lach
Ich weiß geschmäcker aber naja......................
Und das ist jetzt also wirklich dein Ernst????
Und das bei einem A6...
Finde das sieht komisch aus, zumal der S6 ja LED Leuchten hat und die von Dir dagegen sehr billig aussehen. Wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich bin auch gerade am umrüsten auf S6 Front samt LED.
Du benötigst ein spezielles Steuergerät welches die von Dir gewünschten Funktionen bietet.
Schau mal bei Car4style.de nach, die bieten solche Steuergeräte.
Die Verkabelung ist allerdings nicht einfach wenn es StVO konform sein soll!
Benutze mal die Suche, es gibt viele Threads bezüglich LED Tagfahrlichtnachrüstung.
ich werde die nächste woche mal bei mir testen😉 probeweise.... mir ist das umrüsten einfach zu teuer da ich ja noch andere front bräuchte bzw. scheinwerfer usw... da lohnt sich das nicht wirklich...
Ähnliche Themen
Ich hab mir die originalen S6 TFL bei Audi umrüsten lassen. Hat viel Geld gekostet aber im Endeffekt habe ich sie jetzt immer ausgeschaltet, weil mir das langsam zu blöd wird.
Fährt ja mittlerweile jeder Golf -Passat mit rum. Überlege es dir gut..
Das S6 TFL würde mir schon besser gefallen nur das was mich stört ist das man die Nebelscheinwerfer dafür ausbauen muss.
....oje oje A6, quo vadis 😕😕 ?!? Einst warst Du primus inter pares !
Zitat:
na klar...😁 irgendwie hab ich mich auf solche kommentare schon gefreut😎
klar sehen die orginalen besser aus, aber nicht für das Geld🙄
Zitat:
Original geschrieben von pietv6tdi
na klar...😁 irgendwie hab ich mich auf solche kommentare schon gefreut😎Zitat:
...jedem das Seine ! Man fühlt sich halt nur in die Kindheit (siehe Bildanhänge) zurückversetzt, wenn einem Opel Zafiras mit 4-fach-LED-Licherketten entgegen kommen 😁😁😁😁
Zitat:
na klar...😁 irgendwie hab ich mich auf solche kommentare schon gefreut😎Zitat:
Das mag ja sein, aber dann ebend gar nicht.
Deswegen bastel ich mir doch net so nen Baukasten Tuning Ding zwischen die Lammellen, schon mal drüber nachgedacht?
Um es mal etwas überspitzt auszudrücken, eine Schande für so ein Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von Biker003
...oder bitte, bitte erst in 2/3 Jahren die Dinger dranbasteln, wenn wir den A6-Nachfolger fahren🙄🙄🙄
Zitat:
Deswegen bastel ich mir doch net so nen Baukasten Tuning Ding zwischen die Lammellen, schon mal drüber nachgedacht?
Man Man seid ihr überheblich....😁
Ist doch jeden sein Problem was er mit seinem Auto macht!🙄
Mir sind solche arroganten Antworten zu dumm!
Grüße
Also ich finde, der Kadett mit dem Tannenbaum hat was😁😁😁😁😁😁
😰
Zitat:
Man Man seid ihr überheblich....😁Zitat:
Um es mal etwas überspitzt auszudrücken, eine Schande für so ein Auto!!!Ist doch jeden sein Problem was er mit seinem Auto macht!🙄
Mir sind solche arroganten Antworten zu dumm!
Grüße
tschüss😁