TFL mit Heckleuchten Betrieb
Hallo,
das TFL wird ja bei Audi unabhängig von der restlichen Beleuchtung des Autos betrieben...d.h. die Heckleuchten + Kombiinstrument sind nicht beleuchtet. Ich weiss, das TFL heisst nicht umsonst Tagfahrlicht.
Bei angehender Dämmerung wirkt TFL sehr gut und ist im normalen alleinbetriebenen Modus auch so stark, dass man noch gut gesehen und die Straße halbwegs ausgeleuchtet wird. Ich spreche jetzt nur von Uhrzeiten wo man auch noch ohne Licht fahren könnte.
Ist das Standlicht eingeschaltet hat man zwar die Beleuchtung der Heckleuchten + Innenbeleuchtung erreicht, das TFL ist aber nur noch halb so schwach...was zwar Sinn macht ich aber nicht möchte.
Frage:
Ist es möglich, per Codierung oder geringem Aufwand es so zu ändern, dass entweder im TFL Betrieb die Heckleuchten mit an sind oder im Standlichtmodus das TFL nicht an Kraft verliert?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
achso, ich dachte TFL ist LED TFL...dann haben wohl TFL alle und nur die TTS das LED TFL...
Alle die keinen TTS haben aber mit Xenon haben TFL (aber nicht LED)
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
Köln hat nen Flughafen, Was landet da? Segelflieger?Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
( Der Laden ist so gross wie der Flughafen Köln !!!😉😁 )Also die dunkleren Led Bänder sind mir noch nicht aufgefallen. Hab aber auch nicht drauf geachtet.
MFG
Martin
Kommst du nicht irgendwo da aus den Bergen rechts von Köln ??😁😁
naja, "etwas" weiter rechts schon
Wär ich nicht Schalke Fan (bin in GE aufgewachsen) würde ich eher Dortmund als Wegbeschreibung nehmen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
naja, "etwas" weiter rechts schon
Wär ich nicht Schalke Fan (bin in GE aufgewachsen) würde ich eher Dortmund als Wegbeschreibung nehmen.🙂
OK, dann rechts OBEN !!!😁😁