TFL immer an...
Ist es möglich das Steuergerät vom Licht so zu programmieren, dass das serienmäßige Tagfahrlicht immer eingeschaltet ist, egal ob der Schalter auf Automatik steht oder ich das Licht manuell einschalte.
Falls man das programmieren kann, wer programmiert mir so etwas. Denke ja nicht das es unsere Niederlassung in Dortmund macht, oder?
21 Antworten
Zitat:
.....müsstest Du ja über die Straße zu Deinem Grundstück fahren, so dass schon da das Problem (denn da gilt die STVO) ist.
Falsch, Auto steht auf dem Fahrzeuganhänger, hat ja zu dem Zeitpunkt keine Zulassung mehr!
Ok, Scherz beiseite, was genau muss jetzt programmiert werden und wer macht so etwas im Ruhrgebiet?
Hi
Wir könnten es ja mal versuchen. LG
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Dj0ser
was genau muss jetzt programmiert werden und wer macht so etwas im Ruhrgebiet?
der Wert zu Sonderausstattungscode K22 muss geändert werden. Ich habe keine SD und komme auch nicht aus dem Ruhrgebiet, aber da wird sich sicher jemand finden 😁.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von STAR NRW
Hi
Wir könnten es ja mal versuchen. LG
Hallo STAR NRW,
Geht das zu Codieren ?
http://www.motor-talk.de/.../...uestung-programierung-h7-t3832076.html
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
melde mich die nächsten tage bei dir, habe heute meine 19 zöller bestellt die will ich erst eintragen lassen.
will ja keine schlafenden hunde wecken 🙂
Hätte da auch mal eine Frage zum Tagfahrlicht.
Ich habe einen C220 CDI Avantgarde Vormopf BJ 10/2010 ohne Led TFL,
also die ganz normale Vormopf Ausstattung.
Im Bordcomputer kann ich das Tagfahrlicht an und aus schalten. (Habe das 12 Tasten Lenkrad)
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Tagfahrlicht "an" im BC und und dem Abblendlicht "an" am Lichtschalter ?
Ich bin gestern am helligsten Tage mal mit laufendem Motor und der Einstellung Tagfahrlicht an und Lichtschalter auf "Auto"
um das Fahrzeug gegangen und mir ist aufgefallen, dass alles, also das Abblendlicht und das Standlicht vorne,
sowie das Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung hinten an sind.
Zitat:
Original geschrieben von c-Thorsten
Hätte da auch mal eine Frage zum Tagfahrlicht.
Ich habe einen C220 CDI Avantgarde Vormopf BJ 10/2010 ohne Led TFL,
also die ganz normale Vormopf Ausstattung.
Im Bordcomputer kann ich das Tagfahrlicht an und aus schalten. (Habe das 12 Tasten Lenkrad)
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Tagfahrlicht "an" im BC und und dem Abblendlicht "an" am Lichtschalter ?
Ich bin gestern am helligsten Tage mal mit laufendem Motor und der Einstellung Tagfahrlicht an und Lichtschalter auf "Auto"
um das Fahrzeug gegangen und mir ist aufgefallen, dass alles, also das Abblendlicht und das Standlicht vorne,
sowie das Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung hinten an sind.
Ganz einfach es gibt keinen