ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Textbeiträge - Bearbeitungsoption

Textbeiträge - Bearbeitungsoption

Themenstarteram 12. März 2021 um 8:43

Guten Tag,

gerade habe ich festgestellt, dass die Bearbeitungsoption nicht anwählbar ist.

Ist das so gewollt oder eine temporäre Fehlfunktion der Seite?

Danke!

8 Antworten

Kommt drauf an. Einerseits hakt es momentan immer mal wieder, andererseits ist das Bearbeiten nur für eine bestimmte Zeit möglich (ich meine 90min).

Themenstarteram 12. März 2021 um 9:01

...das Zeitfenster ist mir bekannt. Gerade habe ich gesehen, dass die Möglichkeit wieder angezeigt wird.

Hat sich also erledigt.

Zitat:

@maxmosley schrieb am 12. März 2021 um 09:01:06 Uhr:

...das Zeitfenster ist mir bekannt. Gerade habe ich gesehen, dass die Möglichkeit wieder angezeigt wird.

Hat sich also erledigt.

Bei mir auch ... Zitierfunktion weg...wenn ich da aber mit der Maus hingehe, kann ich zitieren. (Obwohl das Fenster nicht angezeigt wird.)

Ja, momentan ruckelt es heftig....

Ich denke es wird probiert / getestet oder sonstwas.

Das klingt als wenn bei Euch die Seite nicht komplett geladen wird.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 12. März 2021 um 11:36:18 Uhr:

Das klingt als wenn bei Euch die Seite nicht komplett geladen wird.

Jetzt geht es wieder.

Heute Morgen hat es kräftig geruckelt.

Es kam auch zwischendurch immer wieder die Seite mit dem Warndreieck

Momentan kommt die Seite auch bei jedem zweiten Klick....

Oben im Browser steht dann: Fehler 50x Serverfehler.

Fehler
Serverfehler
Themenstarteram 12. März 2021 um 11:43

...nach Anklicken einer Mailbenachrichtigung oder Senden eines verfassten Posts landet man auch gehäuft auf Eurer "Men At Work"-Seite.

in dem Zusammenhang: gestern wurden Editierungen manchmal nicht sofort registriert. Habe manches "doppelt" machen müssen (so als ob die Änderung beim ersten Mal nicht in der Datenbank angekommen ist).

Hatte ich vorher noch nie.

Jau, das hatte ich gestern auch.

Hatte es xMal versucht, keine Chance. Erst Stunden später war die Änderung endlich zu sehen.

https://www.motor-talk.de/.../...ungelesen-angezeigt-t7020053.html?...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Textbeiträge - Bearbeitungsoption