1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Teutonia Elegance KiWa in E91?

Teutonia Elegance KiWa in E91?

BMW 3er E91

Hallo,

überlege meine e39 530d Touring gegen einen e91 320d zu tauschen.
Wichtig ist mir hierbei, ob ich den o.g. Kinderwagen transportieren kann. In den E39 bekomme ich ihn problemlos mit Wanne und Rädern zusammengeklappt rein.

Gruß metzer

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Sicherheit war natürlich ausschliesslich auf die Kindersitze bezogen.

Welchen Sitz und welchen Kinderwagen hattest du denn?

Ne der KiWa bleibt. Wir mögen die Retro Optik mit viel Chrom und Leder:-)
Wenn er nicht in den e91 passt, dann kaufe ich ihn nicht. So einfach;-)

Für den täglichen Fahrzeugeinsatz mit Kinderwagen und Kind(ern) eignen sich Touran & Co deutlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Ne der KiWa bleibt. Wir mögen die Retro Optik mit viel Chrom und Leder:-)
Wenn er nicht in den e91 passt, dann kaufe ich ihn nicht. So einfach;-)

Must halt selbst mal testen... wie der kofferraum dir passt. 

Das man ein Auto nach nem Kinderwagen aussucht, würd bei mir wohl  nicht vorkommen.... ich würd kinderwagen nach Fahrzeug wählen. 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Die Sicherheit war natürlich ausschliesslich auf die Kindersitze bezogen.

Welchen Sitz und welchen Kinderwagen hattest du denn?

Ich habe mich mit dem Gesslein F6 abgespeist. Für die kurze Zeit war er in Ordnung. Den hätte ich übrigens noch abzugeben. 😉

Ich fahre E46 touring und bekomme einen HARTAN Racer S komplett rein. Mein Kollege wollte diesen auch kaufen, aber insbesondere der linke, weit hereinragende Seitenkasten/Dom im E91 hat seine Auswahl stark eingeschränkt (ohne jedes Mal Räder abnehmen zu müssen). Er hat sich dann für einen Teutonia entschieden, der die schon arg kleinen Vorderräder inkl Gestell etwas mit einklappt, quasi wie das Bugrad am Flugzeug. Das führte zum nötigen Freiraum. Mit deinem Classic wirst du keine Chance haben!

hoi,

wir haben diesen hier

http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html

und der passt gerade so in den E91 ohne räder abzubauen. da du 4 grosse hast, kann ich mir das nie und nimmer vorstellen, dass der reingeht.

Deine Antwort