ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Teuerstes Auto der Welt = bestes Auto der Welt?

Teuerstes Auto der Welt = bestes Auto der Welt?

Themenstarteram 9. September 2006 um 8:20

Hi zusammen,

ich bin eben über diesen Spiegel Online Artikel "gestolpert".

Übergeht der Mann die gesamten, langjährigen Forschungen von Volvo im Sicherheitsbereich und präsentiert uns schon Gimmicks in Marktreife (für die Volvo noch Jahre bräuchte)?

Ich fühle mich an XC70D5-Martins Frage erinnert, ob wir demnächst überhaupt noch in der Lage wären, Auto selber zu fahren ;-)

Technisch interessierte Grüße

Torsten - der XC-Fan (würde gerne mal so eine Kiste Fahren - obgleich hier das Aufmerksamkeits- / Konzentrationsdefizit schwere Folgen haben wird/würde - für Leute, die kein F16 Instumentarium gewohnt sind ;-)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Wie kannst Du nur im VOLVO-Forum gegen Erich Honecker hetzen??? Wenn er noch leben würde wär endlich mal bissel mehr los im Heckantriebler-Forum :p

Ach, lasst doch den Mann in Frieden! ;) Citroen CX hat er doch auch gefahren? Und einen umgebauten Range Rover als Jagdwagen... :D

Zitat:

Original geschrieben von BIENZLE

Citroen CX hat er doch auch gefahren?

Hmmm. Da wird er mir ja doch noch (etwas) symphatisch... ;)

Bilder sind hier (unterer Teil) zu finden.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Geeeeerd ;)

bist Du das da in deinem Avatar?

Jau, Eric. Du hastes mal widder richtich erkannt! Also, ich sach mah, ich bins, der Autokanzler! Heh Leute, gebt dem ma ´ne Flasche Bier!

... das Bild stammt noch aus meinen Zeiten als Brioni-Kanzler und sah ohne Brille mal so aus:

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich hatte ihn als 728i und dann als 732i....

Bist Du Dir sicher?

Mein Vater hatte die in der gleichen Reihenfolge, nur war der 728er ohne "i", also Vergaser.

Ich meine mich auch schwach erinnern zu können, dass der 732i auch ein Turbo war!?!?!?????

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Teuerstes Auto der Welt = bestes Auto der Welt?