Tester gesucht!
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handtester für ab und zu. Wichtig wäre mir, Service und Elektrische Handbremse zurückstellen. Bin jetzt auf den Launch 129 gestoßen. Da gibt's jedoch auch die 129e und 129x Version. Preislich natürlich auch ein kleiner Unterschied. Wer kann denn von denen was? Oder gibt's eine andere Empfehlung? Möchte jetzt aber keine 400€ ausgeben und auch nicht jährlich neue Updates bezahlen müssen ??
Gruß Tom
16 Antworten
Gibt's, aber in Relation sind die zu teuer.
Etwas drauf legen und man kann "alles" machen.
Hast denn mal die kleineren icarsoft angeguckt oder selber mal recherchiert 😉
"soll alles können, aber darf nix kosten"
RICHTIG !!!
Trotzdem hier mal die ketzerische Frage:
Warum muß es eigentlich so teuer sein, nur den Fehler zu lokalisieren ?
Die Reparatur ist ok, da wird ja fürs Geld etwas getan, aber die Feststellung des Fehlers soll uns aus den Händen genommen werden. Die Gerätepreise und Software sind an sich niederpreisig. (übrigens China-Clone können auch funktionieren, was hier meist bestritten wird, denn das Innenleben der Geräte kommt sowieso von dort!)
Da soll der Schleier des Geheimnisses ja nicht gelüftet werden.Es könnte ja jemand selber rangehen.
Dass dies Fakt ist, sollte jedem klar sein, dass es aber von vielen nicht als kritikwürdig angesehehn wird ist erstaunlich.
Ich bewundere hier im Forum auch immer die Experten mit den hochmotorisierten PS Boliden mit der Superausstattung, die dann damit nur einige km um die Ecke fahren, um dann beim Einkauf die Lebensmittelpreise zu bemängeln.Die kennen sich dafür aber bestens aus mit Polier- und Pflegemitteln.
Aber so ist die neue Gesellschaft, deren Niedergang wir alle ständig beklagen.
In diesem Sinne an alle, welche noch den Ringschlüssel nicht mit dem Hausschlüssel verwechseln haltet durch ;-)