Test Standheizung
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Touran TDI mit 74 kw gekauft, er hat eine Standheizung mit Fernbedienung, wie kann ich testen ob Sie auch funktioniert? Wenn ich Sie im Auto aktiviere geht die Kontrollleuchte nach 1 sec. wieder aus. Mit der Fernb. bekomme ich die Rückmeldung, Grüne Lampe, das Sie an ist. Muss die Aussentemperatur einen bestimmten Wert haben? Danke für Eure Hilfe.
18 Antworten
ich würde den Fehler auch versuchen zu löschen, aber mein OBD2 Can fähiges Datenkabel ist noch nicht da, sollte es noch diese Woche kommen werde ich es auf jeden Fall versuchen....wie schon geschrieben sagten die Freundlichen nur das Sie defekt ist, mir soll es egal sein da es eh auf Garantie geht......
Gruß
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Eicherpower
Also, ich war Heute bei den Freundlichen, die Umwälzpumpe ist defekt....aber gibt auf Garantie ne neue......
Hallo Eicherpower,
du hast tatsächlich die Umwälzpumpe auf Garantie bekommen ? Auch mit Arbeitszeit und das obwohl die Garantie bereits 1 Jahr abgelaufen ist ?
Meine Umwälzpumpe wurde bei meinem Touran Bj. 3/2005 auch letzte Woche getauscht und ich bekam zwar 100% Kulanz auf die Pumpe, mußte jedoch die Arbeitszeit von EUR 170,-- selbst löhnen.
Bitte daher um nähere Details.
Danke.
Gruß fischauge7
Touran 2,0 TDI HL 3/2005 mit SH
Zitat:
Original geschrieben von fischauge7
Zitat:
Original geschrieben von Eicherpower
Also, ich war Heute bei den Freundlichen, die Umwälzpumpe ist defekt....aber gibt auf Garantie ne neue......
Zitat:
Original geschrieben von fischauge7
du hast tatsächlich die Umwälzpumpe auf Garantie bekommen ? Auch mit Arbeitszeit und das obwohl die Garantie bereits 1 Jahr abgelaufen ist ?ich habe den Touran gebraucht gekauft und dadurch eine Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr....
Gruß
Eicherpower
Danke für die prompte Rückmeldung.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß fischauge7