Tesla Model Y Kaufberatung

Tesla Model Y Model Y (005)

Hallo zusammen,

der Konfigurator ist ja schon eine Weile offen - höchste Zeit also, dass es nun auch einen Kaufberatungsthread für das Model Y auf MT gibt! 😉

Hier können alle Fragen rund um den Kauf- und Bestellvorgang sowie Fragen zur Ausstattung gestellt werden, die euch im Vorfeld beschäftigen.

Und los geht's! 😉

Grüße
ballex

1242 Antworten

Zitat:

Gibt es hier sowas wie einen Marktplatz? Ich verkaufe mein MY LR.

Hallo slummy,

was hast Du denn für einen Tesla MY LR anzubieten?

Ich suche nämlich einen mit AHK

Kann man den Ballonkredit nach x Monaten Laufzeit weiter finanzieren oder MUSS ich die gesamte Summe auf einmal zahlen?

Privat bestellter MY SR, Leasing 48 Min.

Wir haben den Leasingantrag im Online Konto erhalten. Frage: Muss der Unterschrieben werden, eingescannt und zurück geschickt werden? Wenn ja, an welche Mail Adresse? Oder muss man den hochladen? Oder macht man das über die APP

48 Minuten würde ich den auch mal leasen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomilla10 schrieb am 26. Januar 2023 um 15:45:30 Uhr:

Zitat:

@MarcusAB76 schrieb am 26. Januar 2023 um 10:41:25 Uhr:

Hab gerade in den Leasingvertrag geschaut der gestern kam

25.000 km pro Jahr und der Mehr KM kostet 0,25 netto

Super danke dir!

Du kannst aber über die Hotline auch Angebote für mehr km anfragen. Habe zum B. mal 30.000 km angefragt. Kommt dann per Mail!

Hallo, wollte mir das Tesla Model y LR bestellen, wegen der 0,25% Versteuerung. Würde gerne einen aus Grünheide haben wollen. Kann man es bestimmen das das Auto aus Grünheide kommt?

Zitat:

@lude1605 schrieb am 18. Februar 2023 um 21:16:14 Uhr:

Hallo, wollte mir das Tesla Model y LR bestellen, wegen der 0,25% Versteuerung. Würde gerne einen aus Grünheide haben wollen. Kann man es bestimmen das das Auto aus Grünheide kommt?

Wenn du einer der beiden teuren Farben wählst, hast 100% einen aus GH

Da es sehr viele Fahrzeuge in dem Neuwagenbestand es gibt, kannst du dir dort einen aussuchen und danach fragen.
Unter "Einzelheiten anzeigen" lassen kannst du das Fahrzeug aufrufen und danach dort telefonisch auch nachfragen.
Den Standort siehst du natürlich auch gleich.

Zitat:

@Pfluemi1 schrieb am 18. Februar 2023 um 21:47:25 Uhr:

Wenn du einer der beiden teuren Farben wählst, hast 100% einen aus GH

Und dann hat er auch 100% die 0.25% nicht mehr 😉

Deine Antwort