Tesla Model 3: Wann ist das Standardmodell bestellbar?
Hallo zusammen!
Ich möchte für mein Geschäft und die Filialen zwei Model 3 mit einfachen Antrieb und kleinem Akku bestellen. Die Fahrzeuge bekommen keinerlei werkseitige Extras und werden nur foliert.
Ich bekomme auf Nachfrage in Frankfurt keinerlei Informationen zur Bestellbarkeit!
Kann jemand mir helfen?
Beste Grüße Gerd
(2000 Dollar angezahlt in 12/2016)
Beste Antwort im Thema
Mich stört dass im Standart nicht mal USB dabei ist. Das ist nun wirklich etwas mager
32 Antworten
Das klingt sehr interessant. Muss ich auch mal anschreiben. Wenn das der Fall ist, würde ich bestellen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verfügbarkeit der Long Range RWD Version?' überführt.]
Hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben, einfach die normale Bestellung im Internet durchführen und dann Telefonisch ändern, dass ist absolut kein Problem.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verfügbarkeit der Long Range RWD Version?' überführt.]
Der Autopilot ist beim LR RWD standardmäßig nicht mehr dabei ( beim Preis von 49700€) und muss für 3100 € extra gekauft werden. Er war nur bei Bestellungen bis 29.4. dabei, weil es bis dahin Missverständnisse gab und nun diesen Kunden aus Kulanz kostenlos gegeben wird. Zum Glück bin ich einer der glücklichen, den die Kulanzregelung trifft ... 😁