Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

atze koof dich mal ne neue brille...
ich schrieb 51 Teilnehmer...
nix von 51 Zimmer, da brinsgte wat durch den wind...
wir haben 50 zimmer zur verfügung, wovon derzeit rund 30 ausgebucht sind..
stätig steigend...
War schon klar dass der Popogandaminister der Nordtannen mit gezinkten Karten spielt!!!! 😁😁😁

... sei nachsichtig Brus, ich glaube nicht daß das Absicht war ... aber Du weiß ja, das Bildungssystem in Lowersaxony und so ....

(gaaaanz tief duck und gaaanz schnell wech) 😁

Ja super,

SbsF macht 'nen Krieg aus der Anfahrt und Du ein Rennen!!!😁😁😁

Das bedeutet für die Westfront, dass AUS für Pinkel-, und Kippenpäuschen!!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

... , is ab gezz allet nördlich von München Ruhrpott!!! 

ok, wo startet denn die West-Karavane? ... ich reihe mich ein, .... un wenn mir dat zu weit wird, dann zieh' ich halt wieder wat näher rann, is doch logen 😉

Immer dran denken Norden 😁ist oben
Gruß Norbert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja super,

SbsF macht 'nen Krieg aus der Anfahrt und Du ein Rennen!!!😁😁😁

Das bedeutet für die Westfront, dass AUS für Pinkel-, und Kippenpäuschen!!! 😁😁😁

ne ihr müsst nur pünklich losfahren und vorher eurer bikes checken, nich damit inner fahrt wieder die reifen schwingen 😁

ABER
was haltet ihr davon als ausflugsziel eine outdoor kartbahn anzusteuern?
da könnt ihr dann samstag nachmittag eure rennen NORD gegen WEST austragen!

klick hier Kartbahn Rheinstedt

hallooooooo!
es ist erst jänner!
ihr tut ja gerade so als ob das treffen schon nächste woche stattfindet
😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

hallooooooo!
es ist erst jänner!
ihr tut ja gerade so als ob das treffen schon nächste woche stattfindet
😁😁😁😁😁😁😁😁

😁 jo, alle sind gaaaanz aufgeregt 🙄😁

die müssen sich sicher alle 2 stunden eine neue unterhose anziehen,vor lauter aufregung tritt eine leichte inkontinenz ein 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

die müssen sich sicher alle 2 stunden eine neue unterhose anziehen,vor lauter aufregung tritt eine leichte inkontinenz ein 😁😁😁😁😁

... na Sedge, da schließ' mal nich zu schnell von Dir auf Andere ... 😉

Wenn ich mich freue, kann et zwar sein dat ich auch die Buchse wechseln muss, aber das hat mit Inkontinenz nix zu tun 😁

.... aber ich bin ja auch noch jünger als Du 😁😁😁

ja die 2 tage die du jünger bist,das macht das kraut auch nimmer fett....

Ich denk, wir starten wieder bei Achim. Und diesmal schleifen wir den geistigen Brandstifter auf jeden Fall mit. (Wenn er bis dahin aus seinem Winterlager im Süden zurück ist...😁)

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich denk, wir starten wieder bei Achim. Und diesmal schleifen wir den geistigen Brandstifter auf jeden Fall mit. (Wenn er bis dahin aus seinem Winterlager im Süden zurück ist...😁)

....... (Wenn er bis dahin aus seinem Winterlager im Süden zurück ist...😁)......der Himmel blau ist, der Stern brüllt und die Straße furztrocken ist.....😁😁😁

Gruß
Motard

Zitat:

ABER
was haltet ihr davon als ausflugsziel eine outdoor kartbahn anzusteuern?
da könnt ihr dann samstag nachmittag eure rennen NORD gegen WEST austragen!

Also ich für meiner einer fahr lieber ne gemütliche moppedtour.

Wenn da alle mal Kart fahren wollen, is der halbe Tag vorbei.

jau, jetzt wird es schon eine Meisterleistung.
Wenn so eine Horde zum Essen irgendwo einfällt, fahren die ersten wieder los und der letzte bekommt gerade sein Essen..............oder er guckt sich verträumt irgendwelche Indianerfrauen an und vergißt Raum und Zeit.🙄

Zitat:

und jungs denkt dran..

je eher ihr da seid am freitag, desto eher geht die party los 😁

Ja und deshalb werd ick och schon Donnerstag aufschlagen um mir den besten Platz an der Saftbar zu sichern 😁

Jungs nu bleibt doch mal ganz entspannt und locker !!!

Gibts denn auch einen Pokal für die weiteste Anreise 😁😁😁

... und schnell weg 🙄