ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich BMW E36 Compact

Teppich BMW E36 Compact

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. August 2021 um 11:01

Servus ihr Lieben,

da ich die Sitzkonsolen im BMW tiefer verbauen muss, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Luftschläuche etc. unter dem Teppich des Fahrer- und Beifahrersitzes zu entfernen. Jetzt ist meine Frage an euch, ob es zwangsläufig notwendig ist, denn kompletten Teppich inkl. Mittelkonsole etc. auszubauen oder ob es reicht, die Einstiegsleisten etc. abzubauen um den Teppich so weit anheben zu können, um die Schläuche zu entfernen?!

Vielleicht hat der ein oder anderes das ja schon einmal gemacht.

Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Hilfe!

Gruß Igges

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 26. August 2021 um 14:37

Hat keiner von euch ein Bild von dieser Luftführung unter den Sitzen? Habe den Teppich nun etwas anheben können, kann auch darunter schauen, aber offensichtlich ist diese Plastik-Luftgedöns noch in Richtung Getriebetunnel irgendwie befestigt?! Ich scheue mich davor, alles abzubauen und den ganzen Teppich auszubauen, zumal ich ja die Luftführung packen kann.

Gruß Igges

Zitat:

@Igges schrieb am 26. August 2021 um 14:37:02 Uhr:

Hat keiner von euch ein Bild von dieser Luftführung unter den Sitzen? Habe den Teppich nun etwas anheben können, kann auch darunter schauen, aber offensichtlich ist diese Plastik-Luftgedöns noch in Richtung Getriebetunnel irgendwie befestigt?! Ich scheue mich davor, alles abzubauen und den ganzen Teppich auszubauen, zumal ich ja die Luftführung packen kann.

Gruß Igges

Vielleicht solltest du Anderen etwas Zeit geben und/oder mal den ETK befragen...Fakt ist, dass die Lüstungskanäle sich nicht mal so eben ausbauen lassen und sehr wohl befestigt sind: klick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teppich BMW E36 Compact