Tempomat neue Elkos eingelötet aber....
Nachdem ich alle Elkos im Steuergerät meines Tempomaten getauscht habe, geht er wieder.
Allerdings lässt er sich nicht mehr über den Gebel deaktivieren. Nur durch Bremsen.
Meine Frage: Kann es sein, dass ich falsch falsch gelötet habe oder eher nicht, da er ja sonst einwandfrei funktioniert? Im Klartext: Geht entweder ganz oder gar nicht?
Denn sonst nehme ich den Hebel unter die Lupe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
@MC RobieIch dachte du warst so schlimm erkrankt, als du die Tempos anderer User über Monate bei dir hast liegen lassen, dass du deinen Beruf nie wieder ausüben kannst?
Hey,
Du bist einer der dümmsten Schwätzer hier, es geht Dich einen feuchten an, mit wem ich was zu tun habe.
Ich habe sternspeier einen tipp gegeben und mich ihm über 1 Stunde am Telefon unterhalten, wie er sein Gerät zum laufen bringt Du Knallkopf.
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schwing Deinen dummen Hintern zu mir und ich kläre das mit unter 4 Augen.
Ich bin Selbständig und schwer krank und ich wünsche Dir das selbe, das ich habe, damit Du Dummsülzer es am eigenen Leib spüren kannst.
Wenn Du mich hier schlecht machen willst, dann ziehe Dich warm an, denn ich werde rechtlich gegen Dich vorgehen Du möchtegern Elektronik Student.
Das was Du noch lernst, habe ich schon wieder vergessen.
bis neulich....
Ich entschuldige mich bei den anderen für meinen Ausbruch, aber TunisDream geht mir mittelerweile gegen den Strich.
34 Antworten
So denkt jeder vernünftige Mensch! Danke!🙂
I find jetzt a das es gut ist.
Meine Überlegung ins Forum von Motortalk zu kommen war es eigentlich Hilfe und nette Mitglieder zu treffen.
Einen anderen so kaputt zu machen find i als Bayer fad, wia ma bei uns so sagen würd.
Den Mann habe ich persönlich getroffen, da er öfter in Ingolstadt ist. Er hat sehr schnell reagiert und mein Problem gelöst.
Er war saunett und super freundlich, also des gegenteil von dem hier einige reden. Mog ja sei das so mancher moant er muaß jetzt do a sei Meinung kundtun, aber de sollt ma doch für sich behalten.
I find, des is a forum und ned wia da andre geschrieben hat Bild Online.
Es gibt a paar Preißen, de imma anderer Meinung san, aba des kehrt ned do her.
Servus aus Ingolstadt
Da Grantlhuba
@robie laß an kopf ned hänga, des wird scho wieda. Des Preißenvolk kennt di halt ned.
Zitat:
Original geschrieben von Domainsurfer
I find jetzt a das es gut ist.Meine Überlegung ins Forum von Motortalk zu kommen war es eigentlich Hilfe und nette Mitglieder zu treffen.
Einen anderen so kaputt zu machen find i als Bayer fad, wia ma bei uns so sagen würd.
Den Mann habe ich persönlich getroffen, da er öfter in Ingolstadt ist. Er hat sehr schnell reagiert und mein Problem gelöst.Er war saunett und super freundlich, also des gegenteil von dem hier einige reden. Mog ja sei das so mancher moant er muaß jetzt do a sei Meinung kundtun, aber de sollt ma doch für sich behalten.
Es gibt a paar Preißen, de imma anderer Meinung san, aba des kehrt ned do her.Servus aus Ingolstadt
Da Grantlhuba@robie laß an kopf ned hänga, des wird scho wieda. Des Preißenvolk kennt di halt ned.
Oh Mann, sagt doch niemand, dass er nicht nett und hilfsbereit ist! Die Aktion seinerzeit war halt Mist, mehr nicht. Ansonsten ist er bestimmt ein guter Kerl und "kaputt" gemacht wird er hier bestimmt nicht. Servus, machs guat!
Zitat:
Original geschrieben von Domainsurfer
I find jetzt a das es gut ist.Meine Überlegung ins Forum von Motortalk zu kommen war es eigentlich Hilfe und nette Mitglieder zu treffen.
Den Mann habe ich persönlich getroffen, da er öfter in Ingolstadt ist. Er hat sehr schnell reagiert und mein Problem gelöst.Er war saunett und super freundlich, also des gegenteil von dem hier einige reden. Mog ja sei das so mancher moant er muaß jetzt do a sei Meinung kundtun, aber de sollt ma doch für sich behalten.
Es gibt a paar Preißen, de imma anderer Meinung san, aba des kehrt ned do her.Servus aus Ingolstadt
Da Grantlhuba@robie laß an kopf ned hänga, des wird scho wieda. Des Preißenvolk kennt di halt ned.
Du hast offensichtlich nicht den gesammten Verlauf der Angelegenheit mitbekommen/verfolgt - nicht mal einen Teil davon - und grantls nun einfach etwas in den Maßkrug 😉
1-2-3 Gsuffa 😁