Tempomat neue Elkos eingelötet aber....
Nachdem ich alle Elkos im Steuergerät meines Tempomaten getauscht habe, geht er wieder.
Allerdings lässt er sich nicht mehr über den Gebel deaktivieren. Nur durch Bremsen.
Meine Frage: Kann es sein, dass ich falsch falsch gelötet habe oder eher nicht, da er ja sonst einwandfrei funktioniert? Im Klartext: Geht entweder ganz oder gar nicht?
Denn sonst nehme ich den Hebel unter die Lupe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
@MC RobieIch dachte du warst so schlimm erkrankt, als du die Tempos anderer User über Monate bei dir hast liegen lassen, dass du deinen Beruf nie wieder ausüben kannst?
Hey,
Du bist einer der dümmsten Schwätzer hier, es geht Dich einen feuchten an, mit wem ich was zu tun habe.
Ich habe sternspeier einen tipp gegeben und mich ihm über 1 Stunde am Telefon unterhalten, wie er sein Gerät zum laufen bringt Du Knallkopf.
Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schwing Deinen dummen Hintern zu mir und ich kläre das mit unter 4 Augen.
Ich bin Selbständig und schwer krank und ich wünsche Dir das selbe, das ich habe, damit Du Dummsülzer es am eigenen Leib spüren kannst.
Wenn Du mich hier schlecht machen willst, dann ziehe Dich warm an, denn ich werde rechtlich gegen Dich vorgehen Du möchtegern Elektronik Student.
Das was Du noch lernst, habe ich schon wieder vergessen.
bis neulich....
Ich entschuldige mich bei den anderen für meinen Ausbruch, aber TunisDream geht mir mittelerweile gegen den Strich.
34 Antworten
Zitat:
Ich habe lediglich auf sein altes Vorgehen aufmerksam gemacht, also auf Fakten in der Vergangenheit hingewiesen. Da nach seiner eigenen Aussage, er seine Tätigkeit nicht mehr nachgehen kann, wunder es mich, dass er jetzt doch wieder aktiv ist. Da er aber dazu keine Stellung nimmt, bin ich skeptisch (und das sollte jeder andere der mit ihm Geschäfte eingeht auch sein). Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, hierfür muss er aber erstmal klar Tisch machen und dass nicht nur mit seinen Handelspartnern, sondern auch hier öffentlich. Schließlich hat er auch hier öffentlich seine Dienste angeboten.
Ich für meinen Teil habe der Sache nix mehr hinzuzufügen.
Also hast du nix persönlich mit ihm zu tun gehabt..... AHJA.....
Dann bist Du ein Hören Sager, mit keiner echten persönlichen erfahrung. So eine Person steht auch an Unfallorten und nennt man Gaffer. So jemand nennt man auch Verleumder, oder sehe ich das falsch? Hast Du das alles schriftlich? Kannst Du deine Aussagen schriftlich und mit Zeugen auch hib und stichfest, gerichtlich Beweisen?
Nein? Dann würde ich sagen, du solltest dich jetzt entschuldigen, bevor es ausufert.
Ich persönlich würde ihm jederzeit wieder meine beiden Wagen anvertrauen.
Übrigens hatte er eine Gehhilfe im Wagen dabei und Bücken fiel ihm sichtlich schwer. Ich würde keinen Behinderten Menschen so derart angreifen, wie du das machst.
Mehr sog i ned
Andi
Nun, das ist Typisch.
Es gibt eben solche Menschen und ich laß es gut sein. Ich hab nicht den Nerv für solche "Kinder".
Wie ich schon schrieb, ich zweifle langsam an das gute im Menschen, bei solchen Leuten. Ich hatte weder mit Karthago, noch mit diesem Tunisirgendwer persönlich zu tun. Tunis hatte mir letztes jahr eine Mail geschrieben, in dem er schrieb, er sein Student und stehe mit seinen Lötereien am Anfang oder so ähnlich. Unterschrieben hat "er" mit Heidi. Ich dachte erst "er" sei eine "sie", aber das war wohl ein Schreibfehler von "ihm".
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream am: 06.05.10 07:26
Hi!
Erstens danke für dein Angebot mir den Tempomat zu reparieren. Bin zwar selbst E-Technik Student aber einen Lötkolben hatte ich bis jetzt noch nicht in der Hand
Wie läuft die Reparatur bei dir? Werden nur kalte Lötstellen nachgelötet (das könnte ich dann noch selbst) oder auch die Kondensatoren getauscht?
Eine Ahnung, was mit der scheiß Wegfahrsperre los ist und warum die so rumtickert hast du nicht zufällig?
Viele Grüße aus Wuppertal
Heidi
Und die Sache mit den 20 Min, glaube ich Dir aufs Wort, wenn man es schnell macht und seine Arbeit nicht überprüft, das kann ich im übrigen auch, aber im gegensatz zu "Schnell - Lötern", laße ich mir Zeit und mache keine Fehler, das ist der Unterschied, der es ausmacht.
Ein letztes noch:
Ich habe NIEMANDEN nach Strich und Faden übes Ohr gehauen. Das ist eine Verleumdung und eine Lüge deinerseits.
Nicht melden war klar, aber die Gründe sind bekannt und erldigt. Widersprüche? Welche? Das ich meinen Beruf nicht ausüben kann? Stimmt, aber das ist kein Grund, nichts mehr zu machen. Oder etwa doch? Und Forenmitglieder beleidigen?
Du hattest doch Seitenweise in meiner Abwesenheit über mich wüste beschimpfungen, vermutungen und beleidigungen abgelassen.
Da kann ich jetzt auch mal etwas zurückgeben, oder nicht?
Ich lasse es es gut sein und hoffe, das "er" oder "sie" mir meine Ruhe lassen. Sonst müßte ich wirklich meinen Anwalt bemühen und das ist immer so lästig. Ich speichere mir diesen Thread und Drucke es aus zur Sicherung, bevor ein Moderator das ganze wieder löscht. 😁
Die sind im übrigen sehr Hilfsbereit. (*schleim*) 😁😁😁
bis neulich....
Ich habe hier rausgelesen, dass sich MC Robie bei betroffenen Personen entschuldigte und seine Krankheit war ja nun wirklich ein triftiger Grund. Ich verstehe zwar, dass er nun bei jeder kleinen Stichelei zurückbellt, aber durch die unsachliche Art der Antwort, kippt er selbst Öl ins Feuer. Es hat seine Bewandtnis, dass gute Geschäftsleute sich NIEMALS herablassen, in der Öffentlichkeit zu pöbeln, auch dann nicht, wenn es gerechtfertigt scheint. Aus dem gleichen Grund ist es verpönt, wenn Dienstleister im Kundenkontakt laut fluchen oder Mitarbeiter sich in aller Öffentlichkeit beleidigen und Kompetenzrangeleien austragen😉 Ist nur ein gut gemeinter Hinweis, da sich der gute MC Robie hier ständig Eigentore schießt. Entschuldigung, Wiedergutmachung erfolgte und das genügt zur Antwort😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Ich habe hier rausgelesen, dass sich MC Robie bei betroffenen Personen entschuldigte und seine Krankheit war ja nun wirklich ein triftiger Grund. Ich verstehe zwar, dass er nun bei jeder kleinen Stichelei zurückbellt, aber durch die unsachliche Art der Antwort, kippt er selbst Öl ins Feuer. Es hat seine Bewandtnis, dass gute Geschäftsleute sich NIEMALS herablassen, in der Öffentlichkeit zu pöbeln, auch dann nicht, wenn es gerechtfertigt scheint. Aus dem gleichen Grund ist es verpönt, wenn Dienstleister im Kundenkontakt laut fluchen oder Mitarbeiter sich in aller Öffentlichkeit beleidigen und Kompetenzrangeleien austragen😉 Ist nur ein gut gemeinter Hinweis, da sich der gute MC Robie hier ständig Eigentore schießt. Entschuldigung, Wiedergutmachung erfolgte und das genügt zur Antwort😁
1x Danke
War es mir wert den Button zu drücken, denn Nobody is perfect....
Ich nehm mir das alles viel zu schwer zu Herzen, ich bin einfach nur müde......
Danke nochmals..
1. Du sollst Geschäftsmann sein? So wie du dich hier gibst, passt du eher in eine 8 Klasse Hauptschule.
2. Ist ja schön, dass du dich über meine PN amüsierst, aber falls es dir entgangen sein sollte, dass veröffentlichen von Privaten Nachrichten ist nicht erlaubt und fällt unter das Briefgeheimniss. Ebenso hast du damit persönliche und vertrauliche Informationen kund getan.
3. Verstehe ich nicht so ganz, was es dir gebracht hat diese PN hier kund zu tun? Hängt aber vermutlich mit Punkt 1. zusammen
Zitat:
1. Du sollst Geschäftsmann sein? So wie du dich hier gibst, passt du eher in eine 8 Klasse Hauptschule.2. Ist ja schön, dass du dich über meine PN amüsierst, aber falls es dir entgangen sein sollte, dass veröffentlichen von Privaten Nachrichten ist nicht erlaubt und fällt unter das Briefgeheimniss. Ebenso hast du damit persönliche und vertrauliche Informationen kund getan.
3. Verstehe ich nicht so ganz, was es dir gebracht hat diese PN hier kund zu tun? Hängt aber vermutlich mit Punkt 1. zusammen
Meist Du nicht, dass es nun reicht? Du hast ihn doch provoziert und seine Schuld war, dass er sich (...) lassen hat. Es gibt keinen Grund hier zu versuchen Leute aus dem Forum zu ekeln, nur weil sie mal einen Fehler machten, sich jedoch bei Betroffenen entschuldigt haben! Und einen kranken Menschen ständig zu belöffeln, spricht sehr für Deine mosochistische Ader!😰
Zitat:
Original geschrieben von MC Robie
Nun, das ist Typisch.Es gibt eben solche Menschen und ich laß es gut sein. Ich hab nicht den Nerv für solche "Kinder".
Wie ich schon schrieb, ich zweifle langsam an das gute im Menschen, bei solchen Leuten. Ich hatte weder mit Karthago, noch mit diesem Tunisirgendwer persönlich zu tun.
bis neulich....
Wir haben per PN korrospondiert als ich wg eines Tempomaten bei Dir anfragte - kurz darauf liefen hier die Beschwerden über Dich auf was mich zurückzucken ließ - nur mal so als Richtigstellung - und Du verhällst dich weiter so als hättest Du dich makellos verhalten - das ist das Problem - der Kollege mit den CD-Playern weiß ein Lied davon zu singen - das Ganze hat nix mit der Qualität der von Dir geleisteten Arbeit zu tun und das ein Schlußstrich sinnvoll wäre - aber Du knallst hier fette Beschimpfungen raus und versuchst den Eindruck zu erwecken als wäre Dir Unrecht geschehen ...wenn ich Dir seinerzeit meinen Tempomaten geschickt hätte, dann hätte ja auch ich monatelang in der Luft gehangen - ich habe den alten Thread bis zum Schluß verfolgt, bin also informiert - auch über das Schlußresümee des Foristen mit den beiden CD-Wechslern.
Die Foristen die hier pro-Aussagen für Dich machen kennen diesen Verlauf offensichtlich nicht - aber für mich geben die alten Problemverläufe und Deine jetzige Ausdrucksweise ein Gesammtbild.
Bleib mal einfach cooler - sieh mal das Du der einzige Verursacher der monatelangen Probleme für vertrauensvolle Foristen warst und garkeinen Grund hast mit Schimpf zu Felde zu ziehen.
...oder stimmt das etwa nicht? 😉
Und nu is jut 🙂
Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet und verständig, wenn er das Maul hielte. (Luther)
Viel Spaß noch
bis neulich
Dein Prob ist, daß Du garkeinen Anlaß hast hier so auf den Putz zu hauen, es aber tust ...das Dich jemand wg Unterschlagung anzeigte war dessen letzte Möglichkeit Dich nach Monaten anderer Versuche zu erreichen und wieder an sein Eigentum zu kommen - zich Foristen haben dazu geraten - Ich hab Dich auch nicht persönlich angegriffen sondern nur die Art wie Du hier auftrittst ...und unfähig einen Handyanruf zu beantworten oder eine SMS warst Du sicher nicht.
Übrigens bringt es garnichts hier immer wieder den Schrottwert zu betonen denn es ging ja um keine Wertschöpfung sondern um die inanspruchnahme einer Dienstleistung die dann von Dir nicht erbracht wurde - einsichtig bist Du immer noch nicht sonst würden Deine Emotionen nicht solche Wellen schlagen - hättest @Tunis mit 2 freundlichen Sätzen antworten können und der Thread wäre abgekakt gewesen - stattdessen beschimpfst Du weiter.
Falsche Reaktion MC Robie, der Berliner ist noch am meisten objektiv bei der Sache und wurde am wenigsten persönlich. Zum Thema werd ich nichts mehr schreiben, es tat mir nur leid, wegen Deiner Krankheit und das Du dir hier Hörner aufsetzen lässt.😉
Ich sag ja, so ein Verhalten spiegelt auch seine Geschäftsgebärden wieder. Beleidigungen am laufenden Band und dann hier großprollig mit Anwalt drohen.
Ich habe dich bereits darauf aufmerksam gemacht, den Inhalt der PN welche ich dir habe zukommen lassen sofort raus zu holen. Dies hättest du nicht ohne meine Erlaubniss tun dürfen.
Diese Reaktion war in der Tat (mal wieder) überflüssig! Was soll dieses Napoleon, Cäsar, Sadistengeschriebsel?
Du hattest es ganz einfach versäumt, Dich nach Deiner "Wiederkehr" einmal aufrichtig im Forum zu entschuldigen. Im Forum deshalb (und nicht nur bei den direkt Betroffenen), da dieses ja eine Gemeinschaft darstellt, in der man sich bestenfalls untereinander versteht, hilft und vertraut und wo Du Deine Dienstleistung schließlich allen angeboten hattest.
Ein "Sorry, habe totalen Mist gebaut Leute, jetzt bin ich wieder da und habe aus meinen Fehlern gelernt..." ohne irgendwelche Begründungen, die hätte vollkommen ausgereicht und niemand hätte großartig hinterher getreten. Zumal Deine "Wiederkehr" ja von einer gewissen Ehrlichkeit zeugte, hättest ja auch unter einem anderen Namen neu starten können.
Wie auch immer, Du kamst zurück als wäre nichts gewesen und hast Dein "Abtauchen" danach mit Deiner Erkrankung begründet. Eine Erkrankung ist sicherlich auch ein Grund, dass man mal neben der Spur ist, überhaupt keine Frage, es tut mir auch aufrichtig leid, dass es Dir offenbar nicht gut ging zu der Zeit, aber eine simple SMS an die betroffenen o.ä. hätte ja vollkommen ausgereicht, die Sache zu klären. Oder einen Bekannten zu bitten, die Gegenstände zurück zu senden, wäre auch eine Möglichkeit gewesen, die Sache zu klären. Aber es passierte ja absolut nix! Und nun beschwerst Du Dich ob der Zweifler in diesem Forum, die Dein Verhalten nicht nachvollziehen können, tust sehr beleidigt, legst Dich mit TunisDream und Co. an (nur, weil die Jungs Dir nicht einfach mal schnell die Absolution erteilen wollten) und drohst mit Rechtsanwalt und meinst auch noch, dass die Geräte ja eh Schrott waren. Mag sein, trotzdem großer Mist, die Dinger seinerzeit kommentarlos einzubehalten.
Wie oben bereits geschrieben: eine simple Entschuldigung ohne irgendwelche Begründungen und ohne wenn und aber und die Sache wäre lange vom Tisch gewesen. Wetten?
PS
davon abgesehen glaube ich Dir, dass sowas in dieser Form nicht mehr passieren wird und hätte ich ein behandlungsbedürftiges Steuergerät, würde ich es Dir vielleicht sogar zur Repa anvertrauen. Ansonsten sind Deine Beiträge i.d.R. ja auch gut und hilfreich. Also weiter so, anstatt hier rumzukeilen.