Tempomat nachrüsten?
Hallo,
man kann doch beim TTC BJ 2001 die Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten - aber woher bekomm' ich eine passende? Und: wer baut mir die ein bzw. wie baue ich sie selbst ein?
Wie teuer ist der Spaß?
Danke für eure Tipps!
24 Antworten
eben und mir ist der original tempomat doch um einiges lieber. da weiß ich wenigstens dass es keine probleme mit dem stg gibt oder sonst was... original ist halt einfach original. hab meinen hebel schon seit tagen und wochen daheim liegen, allerdings bisher keine zeit gehabt. aber die woche hab ich urlaub auf gelben schein... also frisch froh fröhlich ran an´s werk! 😁
Hi,
hab mir meinen Tempomat in der Audi WS nachrüsten lassen. Hat alles zusammen runde 250 EUR gekostet, ist aber jeden Cent wert. Da ich vom Autobasteln keinen Plan habe, schien mir das die sicherere Variante 🙂
ja das war dann an deiner stelle sicher die richtige variante. aber für jemand der gern bastelt ist das nicht zu erklären für was audi da 200 euro will... - aber schon mal schön dass es deine ws überhaupt gemacht hat. da hat man ja auch schon ganz kuriose dinge gehört
@Wolfi
als ich bei meiner WS nachgefragt habe haben die mir auch gesagt das Audi es wohl nicht gerne sieht wenn nachgerüstet wird. Auch gibt es von Audi offiziell wohl kein Nachrüst-Set. Der Kabelsatz zum anschliessen musste wohl von der WS selbst gebastelt werden......Aber man muß bei Audi nicht alles verstehen 🙂