Tempomat nachruesten
hallo,
ich habe eine sehr gut ausgestatteten vectra c 2,0 turbo..... vermisse aber einen tempomaten....
hat jemand erfahrung, wie und ob man den nachruesten kann, und was es kostet ? ist es einfach zu machen, oder muß der "freundliche" ran ?
vielen dank
andreas
65 Antworten
Hallo zusammen,
die Erfahrung von bzqp kann ich ebenfalls bestätigen.
Mien Serviceintervall wurde von 50000 Km auf 30000km runtergesetzt. Ebenfalls ist mein Verbrauch von 6,2 Liter pro 100km auch auf 6,8 Liter pro 100 km gestiegen.
Anscheinend gibt es da Zusammenhänge - je nachdem welcher Motor /serviceintervall mit dem TECH2 ausgewählt wurde.
Ich habe das leider erst gestern festgestellt - mein Freundlicher konnte heute nicht mehr helfen - wäre aber nicht so schlimm.
Ich sehe das aber anders. Wenn der Autoelektrikermeister nicht in Lage ist, 08/15 Einstellungen vorzunehmen - was ist dann im Falle eine Falles. Auch wenn der Ferundliche freundlich ist - Kompetenz geht vor. Bei mir haben sich jetzt Zweifel eingeschlichen. Ich sollte vielleicht anmerken, das ich Markenneuling bin.
Hallo!
Kann einer von euch nochmal die Artikelnummern für den Blinkerhebel und den Kupplungsschalter angeben?
Danke
Gruß
Bochen
danke @ocp
den Thread hab ich gesucht! Ich wusste, dass es irgendwo steht...
also dann mal gut nacht miteinander!!