Tempomat Einbau

Opel Astra G

Hallo

Wollte grad eben den neuen Blinkerhebel mit Tempomat einbauen, Da musste ich feststellen das ich den 4 poligen stecker nciht finden konnte!
Dabei sgate man mir das bei einem Diesel der Einbau problemlos funktionieren sollte.
Fahre einen Astra G Caravan 1,7 DTI 75 PS!

Wer kann mir weiter helfen????

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chriss13

Wie sieht das den aus wenn ein noch einen Gaszug habe kann ich dann auch einen Tempomat nachrüsten ? Konnte im Netz nichts finden

Wenn du noch Gaszug hast, wird das eine sehr teure Angelegenheit, da brauchst zusätzlich nen 2. Gaszug und eventuell eine anderes Steuergerät.....können u.U. mal schnell 500€ zusammenkommen...

MfG Markus

kann es sein das das alles mit dem zweiten gaszug usw schon vorgerüstet ist! hab namlich bj. 98 X16XEL und hab auch diesen vierpoligen stecker!!

Zitat:

Original geschrieben von NeomitdemAstraF

kann es sein das das alles mit dem zweiten gaszug usw schon vorgerüstet ist! hab namlich bj. 98 X16XEL und hab auch diesen vierpoligen stecker!!

Jetzt kommt es halt darauf an....

1) laufen die Kabel nicht ins leere? wenn ja, könnte es sein das du auch nen anderes Steuergerät brauchtst.....wenn nicht schonmal gut für dich 😉

2) der zusätzliche Gaszug fehlt denke ich trotzdem, und das kostet auch wieder was....

MfG Markus

Deine Antwort