Tempomat bei pinnen motorraum
Also wie oben beschrieben würde ich gerne die kabel für das Tempomat Steuergerät am X2 beipinnen
im Motorraum. Nur weis ich nicht wie viele kabel ich ziehen muss und wo genau die ein gepinnt werden müssen am X2 ...
im amaturenbrettkabelbaum ist alles drin hebel und Bremslicht und Kupplungsschalter sind auch schon eingebaut muss nur noch das steuergerät einpinnen und anschließen ^^
wäre schön wenn vielleicht auch jemand das anhand eines bild erklären könnte wo welches kabel hin muss und wie viele kabel ich ziehen muss und auch wo die am stecker hin müssen...
danke schon mal ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Domo1993player
bekommt mein eigendlich noch hilfe von euch hier ???
fast alles was ich an frag wird nur versuchsweise beantwortet und das wars dann ...
ich hab bisher noch nicht einmal bis zum ende von euch hilfe bekommen und das stört mich schon
Und wenn man dann auch noch frech wird, wie schon öfter, dann braucht man sich auch nicht zu wundern!
21 Antworten
Bei den ganzen Aktionen, die du nachrüstest, könnte es doch ganz hilfreich sein, dir mal nen Schaltplan für dein Auto zu besorgen!
Dann kannst du es auch im nachhinein noch nachvollziehen, wenn es mal Probleme geben sollte!
Kauf dir doch so´n Selbsthilfebuch "So mach ich´s mir selbst"!
sry in den FAQ hab ich nix gefunden ...
hat jemand ein Link ?
hab die bücher aber schaltpläne nit ...
kann mir die vielleicht einer schicken ?
Dieses habe ich. Da ist alles drin!
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
Sollte eigentlich zur Grundausstattung gehören!
Ähnliche Themen
das buch hab ich auch aber der eine schaltplan der dabei ist kann ich nix mit tuen ...
wo bekomm ich denn denn kompletten satz schaltplane her ?
mein FOH hat gesagt der kann die nicht verkaufen ..
fast alles was ich an frag wird nur versuchsweise beantwortet und das wars dann ...
ich hab bisher noch nicht einmal bis zum ende von euch hilfe bekommen und das stört mich schon
mh was ist es fürn g?
schalter ? automatik? x-motor oder z motor ?
hier nen link der dir weiter hilft.http://www.google.de/imgres?...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Domo1993player
Und wenn man dann auch noch frech wird, wie schon öfter, dann braucht man sich auch nicht zu wundern!
Wo werde ich denn frech ?
Ich wollte nur mal nach fragen was mit euch los ist ??
Sry wenns falsch rüber gekommen ist ...
@gsxr-750r
Danke das ist was was ich suche und brauchen kann
Aber das stimmt ja nicht fur x Motoren ich hab doch fürs steuergerät 8pins wo kommt denn der Rest her/hin ? Wie muss das denn im steuergerät eingepennt werden ?
beantworte erst mal die frage von mir weiß erst das es ein x motor ist aber welcher?
http://www.motor-talk.de/.../astra-g-tempomat-t3171330.html?...
das war mein link fürstempomat x16xel motor 1,6 16v .
Oh sry gleicher wie du wenn deine Beschreibung richtig ist
Also 1.6 16V X16XEL von 2000
Noch welche Infos die du brauchst ?
Ich dank dir
Das ist das was ich gesucht hab 😁
Hab über die suche leider nicht gefunden ...
So stehl ivh mir das vor mit der Hilfe
Vielen dank :-)