Temperaturfühler wechseln
Hallo ich hab mir ein Temperaturfühler gekauft und wollte den heute morgen ersetzen, aber der alte sitzt zu fest drin. Könnt ihr mir vllt ein Trick verraten wie ich den raus bekomme. Und noch was fällt mir grad ein wenn ich kurz Autobahn gefahren bin leuchtet bei mir die Öllampe auf bei leerlauf. Kann das sein wenn ich den Temperaturfühler wechsle das, dass aufhört? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Den Öldruckschalter hab ich schon gewechselt ist aber immer noch so und der Motor läuft sehr unruhig. Bitte helft mir bin schon am Verzweifeln.
20 Antworten
Danke für eure Unterstützung hab den Temperaturfühler jetzt raus bekommen, aber der Startet immer noch so schlecht kann das dann sein das, dass der Anlasser ist?? Und muss ich den komplett tauschen??
Hast du denn mal den F-Speicher ausgelesen ?
Vielleicht steht ja ja etwas drin.
Ansonsten würde ich mal alle Schläuche auf Risse prüfen....richtig auseinander ziehen dabei.
LG
Nein hab den F-Speicher noch nicht ausgelesen dachte ich kommt vllt drum rum hab ich schon gemacht das mit den Schläuchen. Kann das auch der Verteiler sein also der Hallgeber oder wie der sich auch immer nennt?