Temperaturanzeige tut nicht
Hallo
ich hab ein neues Radio in mein 406er gebaut und nun funktioniert die Temp.-Anzeige nicht mehr. Sie ist aus.
In einem anderen Forum haben sie auf Sicherung getippt, aber diese sind alle in Ordnung.
Kann es sein, dass ich beim reindrücken vom radio ein stecker gezogen habe, o. ä.?
Kann man das Desplay irgendwie raushebeln um die Stecker zu prüfen?
Was gibts noch für möglichkeiten?
406 Break, Bj. 98/99, altes Radio war das kleine, mit display IM radio NICHT extra.
20 Antworten
Exist checkt nichts!
Mein Gott mein Gott, du checkst ja echt nichts Exist ha?
An deiner Stelle würde ich deine Probleme mal anschauen bevor du hier andere Leute beschuldigst, hast leicht einen schlechten Tag gehabt? hahahahah
Echt Bescheuert bist du, oder soll ich sagen blöd? hahahah
Verpiss dich hier aus dem Peugeot Forum du grösster BAUER!!!
Peugeot 2,1td : WO STEHT RÜCKRUF AKTION LISTE IN ADAC HOMEPAGE ??? DU BASTARD!!!!!
ich bin vielleicht für dich deswegen bescheuert ;
Weil ich nicht so arm wie du bist , weil ich mir einen nagel neuen passat mit einem preis von 32 000 euro leisten kann, so mit in DEUTSCHLAND INVESTIERE:::
Weil ich in AUDI Neckarsulm Arbeite (konstruktions techniker)
UND DAS ALLES ALS AUSLÄNDER ERREICHT ( ich bin ein Holländer)
man man man ..
checkt nicht checkt nicht,, was soll ich denn noch checken du arme kleine penner.... fahr lieber deine schrott kiste weiter...
PS : Ich werde keine antwort mehr schreiben.. (ausser paar bilder von meine neuen passat.. (( 2 woche noch)) :-)
Mfg
exist
Holla
Mal angenommen, es stimmt, was exist zu seinem Job schreibt......
Hilfe, wenn er mit dem gleichen Sachverstand "konstruiert" , wie er hier Texte abläßt, dann ist klar , daß
er sich keinen Audi kauft,sondern lieber einen billigen VW, hahahahaha.
Oder ist das Insiderwissen ?
Pass auf Du "Holländer".
Dein Niveau ist genauso niedrig wie Dein Heimatland. Ich hab schon mit einer Menge "Käseköpfen" zusammengearbeitet, aber Du bist einfach nur primitiv.
Du hast wirklich den geistigen Horizont einer poppenden Ameise.
Gegen Dich ist ein Milky-Way Riegel richtig intelligent, der schwimmt wenigstens in Milch. Wenn Du nur einen IQ- Punkt weniger hättest, würdest Du auf der Weide stehen, Gras fressen und überall hin.....
Wenn ich mal richtig Langeweile hab, werde ich Dich mal bedauern.
Weil wir gerade bei der Herkunft sind. Nicht jeder mit einem bayrischen Kennzeichen ist auch ein Bayer.
Die Rückrufliste findest Du unter "Auto & Motorrad". Dann unter "Panne & Mängel". Funktioniert natürlich nur, wenn Du Dich als ADAC- Mitglied einlogst.
Aber als Konstruktionstechniker kennst Du die Mängel ja aus erster Hand..... Du hast Sie ja mit zu verantworten.
Sag mal, ein Konstruktionstechniker ist doch der Typ der Kisten am Fließband zusammen bastelt, oder?
Du bist als Mitarbeiter bei Audi nicht wirklich etwas wert, oder? Sonst bräuchtest Du Dir keinen VW Passat zu kaufen.
Und bitte verschone das Peugeot- Forum mit den Bildern von Deinem neuen "Auto".
In diesem Sinne: herzliches Beileid zu Deiner Geburt.
Exist checkt nichts!
Hey loewenpower, dein komentar war echt gut, 🙂 Super sage ich nur da zu!
UNd was dich angeht Exist du Idiot,schleich dich vom Peugeot Forum!
Warscheinlich bist ein Hilfsarbeiter der irgendein Passat Fotorgrafiert hat, und uns allen erzählen willst, das es dir gehört tzzz...
Du bist echt ein Holändischer Stinke Käsebauer! Hahahah