ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Temperaturanzeige Klimabedienteil unscharf

Temperaturanzeige Klimabedienteil unscharf

Opel Insignia B
Themenstarteram 26. März 2021 um 8:25

Hallo, seit ich das Fahrzeug vor ein paar Wochen übernommen habe, habe ich den Eindruck dass die Temperaturanzeige des Klimabedienteils in Gegensatz zu den übrigen Anzeigen irgendwie unscharf ist. Eine Folie konnte ich über dem Display nicht erkennen. Ist das bei euch ähnlich? Anbei zwei Bilder.

IMG_20210326_090216.jpg
IMG_20210326_090223.jpg
23 Antworten

Ist mir nie aufgefallen. So lange es lesbar ist..

Meine Anzeige kommt mir "kräftiger" vor, kann aber an den bescheidenen Fotos liegen.

Nee bei mir ist alles klar. Foto füge ich bei aber die sehen nicht ganz so gut aus.

20210326_172112.jpg

Sieht zwar fast aus wie bei dir aber wie gesagt ,liegt an der Kamera

Ich würde sagen,das beide Anzeigen auf den Fotos gleich aussehen

Hallo zusammen,

 

soeben in eigenem Wagen überprüft, sieht in etwa genauso aus wie auf den Fotos - nicht sonderlich scharf. Es ist mir bisher aber nicht negativ aufgefallen. Beim genaueren Hinschauen merkt man aber, dass es etwas verschwommen ist.

Ich habe es gerade bei mir überprüft bei mir ist die Anzeige gestochen scharf. Kann leider keine Bilder liefern weil meine Frau gerade mit dem Auto weggefahren ist. Bilder kann ich aber morgen nachliefern.

Habt Ihr mal die Helligkeit runtergenommen ?

Themenstarteram 26. März 2021 um 19:07

Die Bilder sind scharf, man erkennt dss ja an der Struktur des Kunststoffs.

 

Zitat:

@-Pitt schrieb am 26. März 2021 um 15:06:01 Uhr:

Meine Anzeige kommt mir "kräftiger" vor, kann aber an den bescheidenen Fotos liegen.

Themenstarteram 26. März 2021 um 19:09

Guter Hinweis, ich werde es Mal mit den unterschiedlichen Helligkeiten testen.

 

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 26. März 2021 um 20:03:16 Uhr:

Habt Ihr mal die Helligkeit runtergenommen ?

Zitat:

@Der Schill schrieb am 26. März 2021 um 20:07:07 Uhr:

Die Bilder sind scharf, man erkennt dss ja an der Struktur des Kunststoffs.

Fokus falsch gesetzt, die Symbole der Schalter sind unscharf und die sind in etwa auf der selben Ebene wie die Anzeige.

Bei mir ist es aber scharf. Foto ist schlecht gemacht.

Für mich sieht das auch so aus als wäre die Helligkeit ganz nach oben geregelt

Unglaublich - geht ja gar nicht! Unscharfe Anzeige der Temperatur? Auch wenn das auf den Fotos wegen falschem Fokus nicht ersichtlich ist: sofort den Anwalt beauftragen und Wandlung verlangen!! Schrecklich, sonst ein Autoleben lang mit „unscharfen“ Anzeigen leben zu müssen, auch wenn man die sehr gut lesen kann...........

 

Sorry, manche hören wohl Flöhe husten......

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Temperaturanzeige Klimabedienteil unscharf