Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht

Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 14. November 2019 um 9:42

Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln meine Temperatur Anzeige geht nicht hab schon ein neuen tacho und ein neuen temperaturfühler gekauft aber es tut sich nix. Einmal hatte ich das so das ich den großen Stecker vom tacho abgezogen habe und dann ging die Temperatur Anzeige aber die tankanzeige nicht mehr Stecker wieder rein tankanzeige geht hoch temperaturanzeige geht wieder runter.

Habt ihr vielleicht noch was auflage was ich machen kann?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht hast du irgendein Kabel verkehrt herum zusammengesteckt?

Und schon rausbekommen? Habe das gleiche problem?

Such nen Schaltplan im Internet und schau mal wie sich temperatur sensor und tankfüllstand sensor verkabeln. kann nämlich sein, dass du am großen stecker nen pin frei hast für den temp sensor.

Im Anhang ist der Schaltplan. Schau mal die 29 ist der Temp sensor. Dieser wird über den Schalter vom Fernlicht(pin 12 am großen Stecker) an das cockpit geschlossen

591148652d0a4-peugeotxr6schaltplan-jpg-305291a9b1ce83e93f702ad1c4d131bf
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht