temperatur problem noch immer!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

mondi silver

Themenstarter

hallo bin neu hier !habe einen mondeo 2001 bj tdci mit 147.000 km das auto habe ich mit etwa 44.000 km gekauft und bis vor halbes jahr null probleme !bin sehr zufrieden nun zu dem problem:als ich vor etwa 6 monaten auf urlaup reise war habe gemerkt das ab 13o kmh mit beschleinigung etwas länger dauert als wie sonst auf ca;190 kmh war fast aus nadl hats sich kaum noch bewegt.und die motor temp.ist etwass richtung roter bereich gekletert´ob wohl es drausen bei etwa 2grad war .bin schon bei ford gewessen wapu kontrole. ausgebaut war ok termostat neu zu sicherheit.das problem unwerendert habe verdacht auf kat eventuel auf verstopfung könnte das sein?was meint ihr ?sonst stadt werkehr keine probleme beschleunigt gut bis 140 km würd mich freuen auf jeder hilfe ! motor ist serien zustand kein chip ! hatt vieleicht jemand noch eine idee? ladeluft schlauch und system geprüft!ansaug krümmer reinigen ob das was bringt?thermo schalter? erneuern?

16 Antworten

daneke für eure hilfe!speciel an (ichwersomst) wo kann ich deutsch in sack kaufen ?beim hofer da kaufst du ein oder ?was soll der sch...?wenn du mich nicht verstehst dann kannst du mir e net helfen !!!gruss silbere kollege.

ich werde es testen lassen !lüfter schaltet sich ein ganz normal also wenn ich beschleunigung teste z,b 2 -3 gang.😁oder bei stau wenn es lenger dauert! antwort speciel an(ichwersomst) also das mit dem deutsch finde ich nicht so lustig wo soll ich mir ein sack deusch ((kaufen))beim hofer?gibt es auf angebot !ein mechatroniker sagte vieleicht ist die (2)zweite thermo schalter stuffe defekt und es kühlt nicht ,das glaub ich nicht das es an lüfter liegt.war das jetzt verstendlicher ich glaub schon (oder)ich meinte es könnte sein das war nur eine frage(oder)an jemande.übrigens deutsch habe ich in nur 3und 4 klasse in,haupt schule gelernt in (österreich )gruss🙂

Deine Antwort