ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Telefonhörer im S40/V50

Telefonhörer im S40/V50

Themenstarteram 6. April 2004 um 12:32

Hallo,

diese Frage wurde schon in einem anderen Thread "versteckt" gestellt. Ohne Erfolg.

Mich würde mal interessieren, wie man sich den zusätzlichen Hörer "auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole" vorzustellen hat. Zerstört so ein Knochen, womöglich noch mit rumbaumelndem Kabel, nicht das ganze schlichte Design? Hat das schon jemand gesehen?

Gruss

foehr4ever

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. April 2004 um 7:10

der Telefonhörer hängt ganz unauffällig rechts an der Mittelkonsole (ca. 5 cm. breit) finde weder das Kabel noch den Hörer störend.

Gibt es irgendwo ein Bild von dieser Anordnung?

am 7. April 2004 um 10:02

hier ist eins

am 7. April 2004 um 10:08

oder das

Vielen Dank für die Bilder.

Meine Einschätzung: nicht die schlimmste Variante aber vom Design her dennoch suboptimal.

@Spear

Wie sieht denn die "normale" Handy-Halterung aus? ich hab gelsen, daß es soetwas auch geben soll. Wo sitzt die Halterung?

Danke, Jo

@Spear

Wie sieht denn die "normale" Handy-Halterung aus? ich hab gelesen, daß es soetwas auch geben soll. Wo sitzt die Halterung? Gibt es Bilder?

Danke, Jo

am 7. April 2004 um 11:29

das kenne ich auch nur vom Prospekt (sitzt links neben den mittleren Lüftungsdüsen). Würde ich mir aber nie einbauen lassen, kann ja nur besch. aussehen

am 7. April 2004 um 11:30

stop ich hab eins gefunden

am 9. April 2004 um 5:41

Hallo,

gabe meine mit der Original Freispreche, also mit dem wirklich nicht so schönen seperaten Telefonhöhrer bestellt. Weiß einer ob man den Höhrer abklipsen kann (wird ja wohl ein normaler Westernstecker sein) und das Telefon trotzdem funktioniert (über die Freispreche)?

Ciao Thomsen10

Themenstarteram 9. April 2004 um 17:01

Habe meinen nun auch mit dem Teil bestellt - ich hoffe stark, dass man den Hörer entfernen kann! Aber irgendwie ist das Teil ja auch rangekommen... fraglich ist nur, ob das Tel. dann noch funktioniert.

am 10. April 2004 um 8:43

es funktioniert genau so wie bei den P2x Modellen wenn du den Hörer abnimmst (Kabel reicht bis nach hinten) ist die Freisprecheinrichtung deaktiviert.

Also ich habe gestern mit einem Händler telefoniert (NL Re-Import) und da war der Hörer nicht enthalten (trotz GSM). Ich selber hatte schon Angst, weil ich den Knochen in einem S40gesichtet und als ästhetische Perversion eingestuft habe. ;-) Also, Entwarnung: er scheint nicht "Serie" zu sein. Fragt sich nur, wie der dann da rein kommt.

Gruß,

Track 42

am 15. April 2004 um 8:27

also noch mal,

sobald du in D ein Integriertes Telefon mit Freisprecheinrichtung Bestellst (1.060,- Euro) ist der Telefonhörer der rechts an der Mittelkonsole hängt mit drin. alles andere ich ja auch schwachsinnig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen