Telefonhalterung ausbauen ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich habe in meiner MAL eine Telefonhalterung verbaut welche ich gern ausbauen möchte.

Kann mir jemand sagen wie man das Teil raus bekommt.

Gruß Micha

26 Antworten

Das mechanische Prinzip ist das gleiche, ich habe von der normalen FSE auf die mit Bluetooth-Hörer umgerüstet. Lediglich die Öffnung, wo die Kabel angeschlossen werden, sitzen an unterschiedlichen Stellen.

EDIT; @unclesam
Achso, habe jetzt erst verstanden, du suchst das Innenleben für die Bluetooth-Hörer-Variante.

Hallo zusamen schale ab baun geit einfach von hinten nach vorne druken und gleich zeitig nach oben ziehen nur hinter teil aber forsicht.

Dscn2259

was genau sucht unclesam?
Das Teil für das original Audi-Bluetooth Telefon??

Wie baue ich das Teil aus? Will iPhone 5 Schale einbauen

Ähnliche Themen

Bild

Image

Blätterst du eine Seite zurück. Da ist es beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von beef82

Blätterst du eine Seite zurück. Da ist es beschrieben.

Sind aber zwei verschiedene Schalen

Das Innenleben der MAL ist immer auf die gleiche Weise befestigt. Du kannst nicht, was du anscheinend vermutest, nur das Plastikteil für das Telefon rausnehmen und dort ein anderes einsetze. Du brauchst das komplette Innenleben der MAL (das samt Teil) neu mit einer Grundträgerplatte, auf die du dann wiederum eine spezielle Schale für dein Telefon aufclipst. Deine aktuelle Variante ist die von einem Festeinbau-Telefon.

Eine Seite vorher habe ich Bilder von meinem alten Innenleben der MAL gepostet. Sowas brauchst du:
http://www.motor-talk.de/.../...-grundplatte-ausgebaut-i203595134.html

Und dann noch eine passende Schale für die im Bild zu sehende Grundträgerplatte und evtl. noch ein anderes Steuergerät, wenn du aktuell ein Festeinbau-Telefon hast.

Die alten Teile habe ich noch hier, ich glaube auch das Steuergerät und den Compenser. Ist aber vom Einbau auch keine Kleinigkeit. Nicht Plug&Play.

Und wie baut man das bei nem a6 4b aus?

Schrauben hab ich gelockert. Will aber nicht raus.

15725341536281997144414426683611

Hallo,
soweit ich es noch in Erinnerung habe müssen beim 4B die 4 Schrauben ganz heraus,
erst dann kannst Du den Lift aus der MAL entnehmen.

Hallo
Hatte eben das gleiche Problem
Hier sind 4 Gewindebuchsen eingelassen
Das Problem ist das die Schrauben eingeklebt sind und man lediglich die Buchse dreht

Heiß machen hat bei mir nicht funktioniert
Hab's dan mit dem Stemmeisen ,,ausgebaut''

16395780429316219963229766804137

Du bist hier im 4F Forum. 😁
Beim 4F liegt das Telefon in einer Schale und kommt nicht mit einer Mechanik nach oben so wie beim 4B

Deine Antwort