ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?

Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 15:58

Hallo

wollte wissen ob ich die Telefonbuch einträge von meinem Nokia Handy direkt ins MMI adressbuch importieren kann oder ob ich alles einzeln eingeben muss.

Kann man dann z.b. Gewählte Rufnummern,Anrufe in Abwesenheit etc. sehen ??

Gruss

Ähnliche Themen
61 Antworten

LG G3 hat auch Android

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Februar 2017 um 16:18:22 Uhr:

Was hat das LG3 für ein Betriebssystem ?

Die Abfrage, von der hier gesprochen wurde, kommt beim Android Betriebssystem.

Das LG hat Android und dennoch erscheint die Abfrage nicht.

Zitat:

@ZornHorn94 schrieb am 17. Februar 2017 um 16:32:49 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Februar 2017 um 16:18:22 Uhr:

Was hat das LG3 für ein Betriebssystem ?

Die Abfrage, von der hier gesprochen wurde, kommt beim Android Betriebssystem.

Das LG hat Android und dennoch erscheint die Abfrage nicht.

Bei den neueren erscheint sie auch nicht mehr... Meine waren/sind Samsung S1, S4, S4mini (S4mini jetzt mit CGM 10- alle Apps/Freigaben individuell einstellbar)...

Sei froh wenn alles funktiniert. ;)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 17. Februar 2017 um 16:39:12 Uhr:

Zitat:

@ZornHorn94 schrieb am 17. Februar 2017 um 16:32:49 Uhr:

 

Das LG hat Android und dennoch erscheint die Abfrage nicht.

Bei den neueren erscheint sie auch nicht mehr... Meine waren/sind Samsung S1, S4, S4mini (S4mini jetzt mit CGM 10- alle Apps/Freigaben individuell einstellbar)...

Sei froh wenn alles funktiniert. ;)

Wundert mich, denn im Dienstwagen (Golf 7) kommt die Anfrage nach der Berechtigung (siehe Screenshot).

Wie man im vorigen Post sehen konnte ist für den Audi nur Anruf Audio angewählt, dennoch übernimmt er auch die Anruflisten, die ja aber eigentlich nur über die Kontaktberechtigung laufen.

Screenshot-2017-02-17-16-40-45

Wundert mich jetzt auch...denn bei mir steht es mit drin

-20170217-164800

Na dann muss ich wohl den weg über mein Samsung tablet versuchen. Und wenn das nicht klappt in den sauren Apfel beißen und einzeln einpflegen

Über mein Samsung tablet kommt die Abfrage nach den Kontakten auch nicht :/

Kleines Update:

Habe es gerade mal mit meinem alten LG 4x HD aus 2012/13 probiert. Es hat definitiv nicht das neuste Android sondern 5.0 glaube ich.

Die Berechtigungsanfrage erschien direkt nach verbinden und das Telefonbuch wurde nach 2 Minuten angezeigt. Jedoch gibt es jeden Kontakt drei mal, das liegt aber denke ich daran, dass jeder Kontakt eine Handynummer, eine automatisch angeheftete WhatsApp Verknüpfung und ein Google Eintrag hat.

Schade eigentlich dass der dicke nicht die Kommunikation zum neuen Handy unterstützt. (Oder zumindest nur teilweise, wie hier im Forum zu lesen, da es ja auch Leute gibt bei denen es mit den neuen Geräten funktioniert)

Wenn man ins Adressbuch kopiert bekommt jede Nummer einen Eintrag, nicht so wenn man das Telefonbuch hoch laden lässt.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 22. Februar 2017 um 17:50:58 Uhr:

Wenn man ins Adressbuch kopiert bekommt jede Nummer einen Eintrag, nicht so wenn man das Telefonbuch hoch laden lässt.

Doch doch, in der Ansicht des Telefonbuchs gab es jeden Kontakt drei mal

Aber ist ja auch egal, da ich mit dem alten Telefon eh nicht telefoniere und somit beim neuen das Telefonbuch nicht angezeigt bekomme.

Hab aber die Kontakte ins Adressbuch übernommen und somit die Nummer nun im Fahrzeug gespeichert

Komisch, bei mir wird der Name angezeigt und dann jeweils ein Zeichen für Arbeit privat E-Mail und so weiter aber alles unter einem Namen.

MMI 2g high, Samsung S4 mini, Android 6.0.1

Ich gehe wie gesagt davon aus dass es daran liegt dass die WhatsApp Daten mit an den Kontakt angefügt sind und das mmi daraus einzelne Einträge macht

Zitat:

@ZornHorn94 schrieb am 22. Februar 2017 um 18:13:07 Uhr:

Ich gehe wie gesagt davon aus dass es daran liegt dass die WhatsApp Daten mit an den Kontakt angefügt sind und das mmi daraus einzelne Einträge macht

Macht es bei mit aber nicht.... Werde es nachher mal fotografischen.

Hallo eine Frage. Wir haben ein samsung galaxy a5 erfolgreich eingespeichert bekommen. Er zeigt das Telefonbuch und alle angenommenen anrufe usw. An. Allerdings funktioniert die sprachsteuerung nicht. Wenn ich sage “name wählen“ sagt mir der Audi “Telefonbuch leer“ obwohl alle Nummern im Telefonbuch stehen. Kann mir jemand helfen?

Zitat:

@j.regenhardt schrieb am 25. November 2017 um 12:17:31 Uhr:

Hallo eine Frage. Wir haben ein samsung galaxy a5 erfolgreich eingespeichert bekommen. Er zeigt das Telefonbuch und alle angenommenen anrufe usw. An. Allerdings funktioniert die sprachsteuerung nicht. Wenn ich sage “name wählen“ sagt mir der Audi “Telefonbuch leer“ obwohl alle Nummern im Telefonbuch stehen. Kann mir jemand helfen?

Im Handbuch steht dazu das vorher einzelne Kontakte Kopiert und mit einem (selber hinterlgtem Wort/Name) abgespeichert werden muss.

Bei mir funktioniert es super ! ...ist aber umständlich und habe ich nur mit den allerwichtigsten gemacht !

Würde aber noch helfen welches MMI du hast ! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Telefonbuch einträge vom Handy ins MMI Adressbuch Importieren?