Teilkasko mit Selbstbeteiligung
Hallo,
seit heute nachmittag hab ich nen 50cm langen Riss in der Frontscheibe meines Astras. Anscheinend wars doch gut im April ne Teilkasko auf das Auto abzuschließen 😉
War vorhin gerade beim Opelhändler und hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen -> 450 Euro
Kann ich mir die 450 Euro, anhand des Kostenvoranschlages, von meiner Versicherung auszahlen lassen oder ist das nicht möglich?
Danke und Gruß
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gutachteronline
...und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Komisch, diese Antwort :
Zitat:Original geschrieben von gutachteronline
Unter unverbindlich verstehe ich und viele freie, selbständige Kollegen kostenlos!
...und morgen kommt der Weihnachtsmann.
hast du doch erst auf deinen Beitrag bekommen.
Hast du auch eigene Ideen?
Schreibst du deine Gutachten auch ab?
Es wäre schön, wenn ihr beim Topic bleiben könntet und nicht über den Weihnachtsmann sinniert.
In diesem Sinne seid friedlich und frohe Weihnachten. 😉
Moin,
in diesem Thread ist alles geschrieben und ich gehe davon aus, dass die, die dieses Forum und speziell mal wieder diesen Beitrag für Glaubenskriege instrumentalisieren das in Zukunft sein lassen.
Insbesondere sind mir gutachteronline und Captain HUK hierbei negativ aufgefallen, weil die Sachebene deutlich verlassen wurde.
Ferner gebe ich zu bedenken, dass sich der Eine oder Andere auch mit seinen Beiträgen Probleme im Sinne einer nicht statthaften Rechtsberatung einhandeln könnte.
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Beste Grüße