Teileumbau auf S6
Hallo zusammen,
wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, bin ich jetzt kein Autocrack. Ich würde gerne mein erstens "Projekt" anpacken und meinen Großen "umbauen".
Anfangen wollte ich mit dem S6 Grill und LED (danach folgen noch LED Heckleuchten/KZ LED leuchten), natürlich habe ich mich bereits informiert, hier im Forum und auch auf http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten#Bastelstunde_S6_Grill
Ich wollte jetzt nur nochmal jemanden drüber schauen lassen, ob das soweit passt.
Da ich kein PDC habe, benötige ich also folgende Teile:
4F0 853 651 AJ 1RR - S6 Grill ohne Radar
4F0 807 285 - Kennzeichenträger für Umbauten ab MJ 07 und PDC vorn
hier irritiert mich das PDC, oder ist beim Grill ohne Radar bereits ein Kennzeichenträger montiert?
Bei den LED's ist, denke ich, soweit alles klar, steht nur keine Teilenummer dabei?
Mein Wagen:
Audi A6 4F S line BJ. 2006 (kleinste MMI Variante 🙁 )
Sorry für die doofen Fragen, das Thema umbau gab es schon zu genüge bereits im Forum.
Viele Grüße
Casey
P.S.: Vielleicht kann mir jemand noch sagen was die Einparkhilfe vorne und hinten kostet (kein APS, Kamera etc.) einfach nur dieses "piep piep", wenn sich das lohnen würde, müsste ich ja den Grill anpassen.
17 Antworten
Dann Close diesen Thread und ich schreibe meine Frage in einem anderen Thread. Mein Gott, ich will doch nur Hilfe, weil ich eigentlich die Teile im Netz bestellen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...Leben und leben lassen...vollkommen korrekt!...also,laß mir doch Bitte meine Meinung...ich mag eben keine Fakes....der TE,darf trotzdem tun was er will....Zitat:
Original geschrieben von woody99_3.2
Ich möchte überhaupt nichts zur Suche oder nicht Suche verlieren, allerdings habe ich es noch nie in einem Forum gesehen, dass so viele unnötige Beiträge zu anderen Mitgliedern ihren Umbau kommen wie hier im A6 4F Forum.
Der A6 ist mittlerweile für so ziemlich alle Einkommensgruppen erschwinglich und daher kommen auch die unterschiedlichsten Umbau Ideen zustande. Damit sollte man als A6 4F Fahrer nun mal leben, oder sich was exquisites zulegen, wobei auch dort gibt es Extreme welche sich abheben sollten.
Des Weiteren muss es ja auch im Themenersteller gefallen und nicht Dir. Ich würde mir z.B. auch niemals solche Felgen wie in Deinem Profil drauf machen, aber das ist doch Deine Sache, daher gebe ich da auch keine unnötigen Kommentare ab.
Leben und leben lassen.@Casey 88,
...klar hast Du nicht einen "Haufen Kohle in der Scheune"(keiner von uns)...sonst könntest Du dir ja einen echten S6 leisten😉...
Ich möchte überhaupt nichts zur Suche oder nicht Suche verlieren, allerdings habe ich es noch nie in einem Forum gesehen, dass so viele unnötige Beiträge zu anderen Mitgliedern ihren Umbau kommen wie hier im A6 4F Forum.
Der A6 ist mittlerweile für so ziemlich alle Einkommensgruppen erschwinglich und daher kommen auch die unterschiedlichsten Umbau Ideen zustande. Damit sollte man als A6 4F Fahrer nun mal leben, oder sich was exquisites zulegen, wobei auch dort gibt es Extreme welche sich abheben sollten.
Des Weiteren muss es ja auch im Themenersteller gefallen und nicht Dir. Ich würde mir z.B. auch niemals solche Felgen wie in Deinem Profil drauf machen, aber das ist doch Deine Sache, daher gebe ich da auch keine unnötigen Kommentare ab.
Leben und leben lassen.
Du darfst auch gerne Deine Meinung haben aber musst sie hier nicht unqualifiziert äußern, da sie völlig unnötig ist und den TE nicht weiter bringt.
Wenn immer jedes Mitglied zu allem seine persönlich Meinung gibt (wo sie nicht gefragt ist) wären die Threads auch nicht mehr nutzbar.
Verstehe nicht warum da nicht vom Forenpaten angesetzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Casey88
Erst einmal vielen Dank an woody, sehr sachlich deine Meinung geschildert.
@Senti, ein Forum wird IMMER wieder Beiträge zum selben Thema haben, das wird man niemals in den Griff bekommen. Seit dem es Foren gibt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich habe die Sufu bereits genutzt, wie sonst hätte ich genauere Infos einholen sollen? GANZ WICHTIG! Ich als LAIE!
Wenn Du die Suchfunktion bereits kennst und verwendet hast, dann hast Du mit Sicherheit Threads gefunden, die sich in gleicher oder ähnlicher Weise mit Deiner Anfrage beschäftigen. Einen davon hättest Du nutzen können, zumal Du, wie Du ja schreibst, nur eine Bestätigung willst.
Zitat:
Manchmal sind die User, die ständig mit Ihren Posts "SUFU!" schreien, schlimmer als die Doppelposts an sich. Mal aus eigener Moderatoren Erfahrung.
Dies tut hier eigentlich nichts zur Sache. Wenn Du ebenfalls Moderator bist, solltest Du unser Anliegen, die Bereiche übersichtlich zu halten, verstehen können.
Zitat:
Dann Close diesen Thread und ich schreibe meine Frage in einem anderen Thread. Mein Gott, ich will doch nur Hilfe, weil ich eigentlich die Teile im Netz bestellen wollte.
Mach das. Ich schließe hier, zumal es in bestehenden Threads mit Sicherheit weniger OT-Diskussionen geben wird.
*** closed ***