Teilenummern und Preise
Hallo Zusammen,
hoffen es gibt noch keinen Beitrag aber ich habe nichts gefunden.
Da so langsam ja wieder das allgemeine Umbauen und nachrüsten beginnt mache ich mal einen Beitrag zu den Teilenummern und Preise zu den original Auditeilen auf.
Ich leg mal los, hat Jemand die Teilenummer vom neuen TTS Grill und kann auch gleich den Preis dazu sagen?
Beste Antwort im Thema
Die hier.. 😉
96 Antworten
Zitat:
@Tisty schrieb am 13. Juli 2015 um 11:28:35 Uhr:
Du brauchst das Lichtpaket dazu, da ansonsten, logischerweise, die Kabeln fehlen.Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 13. Juli 2015 um 11:23:04 Uhr:
Benötigt man für die auf den Boden projizierten Audi-Ringe (Einstiegsbeleuchtung) ein verbautes "Lichtpaket" oder geht das auch mit der Standardkonfiguration bei jedem TT?
Hat jemand schon Preise dazu was dies für beide Seiten an Material kostet?
Wäre ein nettes Gimmick mit vergleichsweise geringem Aufwand zu realisieren ...
Bist Du da sicher?
In der Beschreibung ist nichts von irgendwelchen Anforderungen wie z.B. Lichtpaket oder ondere Voraussetzungen die Rede: "Die Einstiegs-LED stellt eine Weiterentwicklung der serienmäßigen Einstiegsleuchten da".
Oder ist ohne Lichtpaket überhaupt keine Einstiegsbeleuchtung vorhanden ...
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 13. Juli 2015 um 12:03:03 Uhr:
In der Beschreibung ist nichts von irgendwelchen Anforderungen wie z.B. Lichtpaket oder ondere Voraussetzungen die Rede: "Die Einstiegs-LED stellt eine Weiterentwicklung der serienmäßigen Einstiegsleuchten da".Oder ist ohne Lichtpaket überhaupt keine Einstiegsbeleuchtung vorhanden ...
Wenn Du in der Türe unten Lichter hast, die die Straße beleuchten wenn die Türe auf ist, dann kannst Du diese verbauten Lichter problemlos gegen die Ringe-Beleuchtung austauschen.
Ob diese Pfützen-reintret-Vermeidungslichter Serie sind oder nur mit dem Lichtpaket kommen weiß ich nicht.
Ich hatte das Lichtpaket mitgekauft und habe diese Fahrbahnbeleuchtung eingebaut und gerade die Ringe bestellt.
Hab ich beim Händler meines Vertrauens bestellt, sie kommen nächste Woche, kosten 95 Euro (beide zusammen, links und rechts).
Zitat:
Benötigt man für die auf den Boden projizierten Audi-Ringe (Einstiegsbeleuchtung) ein verbautes "Lichtpaket" oder geht das auch mit der Standardkonfiguration bei jedem TT?Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 11. Juli 2015 um 08:47:38 Uhr:
Die hier.. 😉Hat jemand schon Preise dazu was dies für beide Seiten an Material kostet?
Gibt es in der Bucht.
Die Bezeichnung ist : Audi LED Logo , Audi Beamer, Audi Türlicht, Audi Projektor.
Die Preise liegen zwischen 20 und 40 Euro's.
Zitat:
@ja664 schrieb am 13. Juli 2015 um 12:18:58 Uhr:
Gibt es in der Bucht.Zitat:
Benötigt man für die auf den Boden projizierten Audi-Ringe (Einstiegsbeleuchtung) ein verbautes "Lichtpaket" oder geht das auch mit der Standardkonfiguration bei jedem TT?
Hat jemand schon Preise dazu was dies für beide Seiten an Material kostet?
Die Bezeichnung ist : Audi LED Logo , Audi Beamer, Audi Türlicht, Audi Projektor.
Die Preise liegen zwischen 20 und 40 Euro's.
Aber nicht die Gleichen. Die in der Bucht projizieren nicht ausschließlich die Audi-Ringe, sondern andere Bilder.
Es gibt die 20-Euro-Teile auch beim "großen Fluss", lies da mal die Kommentare der Käufer...
Wer billig kauft, kauft zweimal 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@rockeroetzi1 schrieb am 13. Juli 2015 um 11:41:15 Uhr:
Hier habt ihr die Teilenummer für die Einstiegsbeleuchtung: 4G0052133A
Preis bei Audi knapp 100 EUROhttp://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...
Bin auch am überlegen, ob ich oder ob nicht 🙂
Ach Du scheiße! 😰 Da bin ich aber mit meinen fast 40€ aber mal richtig gut gefahren 😁
Würde ich niemals für 2 kleine Leuchten ausgeben!
Ich verlinke gerne nochmals auf die wirklich astrein verarbeiteten "billigen":
Audi Einstiegsbeleuchtung
Sogar mit sehr guter Bewertung 😉
Ist bei den originalen für 100€ denn auch einbauwerkzeug dabei oder hat das eigentlich jeder zuhause.
Bin grad am überlegen das direkt im Autohaus einbauen zu lassen wenn ich meinen Wagen in Empfang nehme.
Zitat:
@Hobbes1980 schrieb am 13. Juli 2015 um 14:10:54 Uhr:
Ist bei den originalen für 100€ denn auch einbauwerkzeug dabei oder hat das eigentlich jeder zuhause.
Bin grad am überlegen das direkt im Autohaus einbauen zu lassen wenn ich meinen Wagen in Empfang nehme.
Keine Ahnung, ob da was dabei ist und wie man die rauspopelt.
helper21 wird da hoffentlich was dazu schreiben, der hat seine schon extrahiert.
Ansonsten ich, aber erst nächste Woche.
Danke @helper21, Du musst Dir hier die Ehre zu Deinem Namen hart erarbeiten 😉
Wenn die das im Autohaus schon mal gemacht haben, sollte das Einbauen schnell gehen - Du musst die Teile halt vorher bestellen, meine brauchen ne Woche - aus China ??? über Ingolstadt zu mir - 😉 .
Zitat:
@Dofel schrieb am 13. Juli 2015 um 14:37:28 Uhr:
Keine Ahnung, ob da was dabei ist und wie man die rauspopelt.Zitat:
helper21 wird da hoffentlich was dazu schreiben, der hat seine schon extrahiert.
Ansonsten ich, aber erst nächste Woche.
Danke @helper21, Du musst Dir hier die Ehre zu Deinem Namen hart erarbeiten 😉Wenn die das im Autohaus schon mal gemacht haben, sollte das Einbauen schnell gehen - Du musst die Teile halt vorher bestellen, meine brauchen ne Woche - aus China ??? über Ingolstadt zu mir - 😉 .
Also bei meinen war das "Ausbauwerkzeug" dabei. Kannst aber genauso gut einfach vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem raushebeln und später wird es einfach wieder "eingeclipst".
Ist wirklich überhaupt kein Ding. Das schafft jeder selbst mit 2 linken Händen und die in der Werkstatt schon mal erst recht weit unter 10 min 😉
Hehe stimmt, dass muss ich wirklich 😁 ja, mein Nick... Der ist von 2004 und ich war eigentlich erst wieder hier aktiv mit dem TT. Hatte aber irgendwie kein Bock auf Neuanmeldung 😉
Zitat:
@helper21 schrieb am 13. Juli 2015 um 14:49:10 Uhr:
Hehe stimmt, dass muss ich wirklich 😁 ja, mein Nick... Der ist von 2004 und ich war eigentlich erst wieder hier aktiv mit dem TT. Hatte aber irgendwie kein Bock auf Neuanmeldung 😉
Ich hab da wirklich überhaupt gar kein Problem damit!
Solange der Nick keine Mogelpackung ist...
Danke!
Bei meinem A4 hab ich alles auf LED umgebaut - auch innen - die Einstiegbeleuchtungen sind das einfachste überhaupt.
Nur Wischwasser Nachfüllen ist einfacher...
Zitat:
@pb.joker schrieb am 13. Juli 2015 um 15:11:17 Uhr:
Bei meinem A4 hab ich alles auf LED umgebaut - auch innen - die Einstiegbeleuchtungen sind das einfachste überhaupt.Nur Wischwasser Nachfüllen ist einfacher...
😁 ...Wobei man da ja leider nicht mehr sieht wie viel man jetzt wirklich einfüllen kann bzw. wie der Stand ist. Das find ich persönlich ätzend und daher stufe ich den Umbau der Einstiegsleuchten sogar noch "einfacher" ein 😁
Stimmt auch wieder 😉.
Zitat:
"Einbauen lassen" - puh... erstmal ist das sehr easy, zweitens wenn man sowas selbst macht ein Erfolgserlebnis, daß sich nicht erkaufen läßt.
Habe gerade die originalen bestellt, 95 Taler - es gibt sie auch mit dem quattro Schriftzug, hatte bisher nur die mit den Ringen gesehen - Teilenummer dann wie oben nur ohne A.
Lieferzeit 4-6 Wochen 😁
Zitat:
@helper21 schrieb am 13. Juli 2015 um 12:47:33 Uhr:
Ach Du scheiße! 😰 Da bin ich aber mit meinen fast 40€ aber mal richtig gut gefahren 😁Zitat:
@rockeroetzi1 schrieb am 13. Juli 2015 um 11:41:15 Uhr:
Hier habt ihr die Teilenummer für die Einstiegsbeleuchtung: 4G0052133A
Preis bei Audi knapp 100 EUROhttp://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...
Bin auch am überlegen, ob ich oder ob nicht 🙂
Würde ich niemals für 2 kleine Leuchten ausgeben!Ich verlinke gerne nochmals auf die wirklich astrein verarbeiteten "billigen":
Audi EinstiegsbeleuchtungSogar mit sehr guter Bewertung 😉
Die habe ich auch verbaut. Bis jetzt keine Probleme....... mal abwarten und die Tür mal länger offen lassen.
hat jemand schon die Teilenummer für den US-Amerikanischen TTS Grill ohne vorgesehene Fläche/Rahmen für das Kennzeichen?