ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Teilenummern Tank-Dash Softail Deuce

Teilenummern Tank-Dash Softail Deuce

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 19:52

Möchte an meiner FXCXC die Tankconsole gegen die einer Softail Deuce austauschen.

Die Teilenummer der Console, Fuel Tank 71439-00 habe ich.

Ich benötige aber noch das Anzeigeinstrument für Blinker, Öldruck, Gang und Leerlauf, sowie einem passenden Tacho, sowie der Gummidichtung zwischen Console und Tank.

Ein Freund von mir hat mir für das Anzeigeninstrument folgende Teilenummern mitgeteilt:

Bestehend aus Gehäuse und Lampen???

Indicator Lamp Assembly 68892-00A

Indicator Lamp Bezel, Blue 68893-00A

Als Tacho schwebt mir folgender vor:

http://www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp?...

Combination Speedometer, kph, Alu Face, 5" 74754-08 oder 74719-07

Hat jemand einen Teilekatalog dieser Baureihe/jahr womit er mir die Teile bestätigen kann?

Danke schon mal.....

Rocker-nuckle-bar-lenker02
Fxstd-deuce-tank-dash02
Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

die Nummern kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nicht in den Arsch gekniffen bist und noch n paar Tage Zeit hast, guck mal in der Bucht. Da gibts regelmäßig Dashs und manchmal auch komplette Tanks mit allem drum und dran für wenig Geld (zumindest weniger als HD nimmt...)

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 15. Januar 2010 um 0:27

Danke, da habe ich auch schon mal geschaut, ich wollte absolut top Teile und nix verschraztes und weiterhin möchte ich die Tacho/Drehzahlmesserkomination in Alu, bis so was bei e-bay auftaucht haste wahrscheinlich 536 mal im Lotto gewonnen......

Und in den Staaten kostet es halt nur 50%....

Also ich brauche immer noch die Teilenummern!!!

Themenstarteram 4. April 2021 um 21:39

Aus aktuellem Anlass....

Die Teilenummern haben gestimmt. Bilder unter meinem Account.

Der originale Rockertacho ist etwas kleiner und passt daher nicht. Einer der beiden o.g. passt, werden aber anscheinend nicht mehr gelistet. Der hier würde auch gehen 70900071A 400,- €.

Was noch fehlte...

Indicator Lamp Assembly 68892-00A Abdeckung Anzeige Fernlicht/Blinker/Öldruck/Leerlauf

Indicator Lamp Bezel Blue 68893-00A Anzeige Fernlicht/Blinker/Öldruck/Leerlauf

Bracket Console Mount 67423-00 Befestigungsblech Konsole Tank/Rahmen

Trim Console 71464-00 Gummikantenschutz zwischen Konsole und Tank

Switch Trip Reset 67488-04 Tageskm-Resetknopf

Gasket Speedometer 67223-00A Dichtung zwischen Konsole und Tacho

Back Clamp 68894-04A Haltering Tacho an Konsole

Trim Insert 71440-00A Abdeckung in Konsole

Ignition Switch 71313-96A Zündschloss

https://...nder.onlinemicrofiche.com/.../showmodel.asp?...(BS)%20INSTRUMENT%20ASSEMBLY

Das Zündschloss habe ich nicht nach oben in die Konsole verlegt, sondern eine Abdeckung selbst angefertigt und lackieren lassen. Das Zündschlosskabel liegt aber direkt an der Position wo das Deuce Zündschloss sitzt, umstecken fertig.

Alles in allem 1200,- €, wobei mein Tacho schon 613,- € herum gekostet hat, hatte das aber zu einem günstigen Wechselkurs damals in den Staaten bestellt.

https://forum.milwaukee-vtwin.de/...fxcw-c-rocker-tank-dash-rocker.htm

Deine Antwort