Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Seit dem Facelift hat der A6 mit S-line Sportpaket Plus eine Mittelkonsole aus richtiger gebürstet Aluminium 🙂 Endlich nicht mehr das Plastic...

Weisst einer vielleicht schon die Teilenummern? Mittelkonsole, Aschenbecher-Klappe, Cupholder-Klappe?

Ich werde das gleich nachrüsten gehen! (ja, doch, eben wenn es eine Menge Teuro's kosten soll)

Danke!

Beste Antwort im Thema

Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

natürlich kann man das beim Händler bestellen 🙂 die Teilenummern weiss ich nicht, aber kann der Händler einfach fur Sie finden.

achte auf einiges:
- für Mittelkonsole: MMI High oder nicht, advanced key oder nicht, Handschalter oder nicht
- für Türen: mit oder ohne Lichtpaket, mit oder ohne Sitzmemory
- für Beifahrerseite: quattro oder nicht

Für VFL gilt:

Bei der Mittelkonsole ist es egal ob High oder nicht. Das ist für die Instrumentenblende wichtig. Ebenso irrelevant ob HS oder Automatik, da die Wahlblende für Automatik ein eigenes Teil ist welches auch weiterverwendet werden kann. Lichtpaket bei den Türleisten auch egal, da der Ausschnitt für die Lichtleisten in der Türverkleidung sind.

Für alle teile in (echt) Aluminium matt gebürstet gilt die Farbkennzeichnung 1NK am Ende der Teilenummer, andere sind Holz, Carbon oder Plaste. Mittelkonsole sind übrigends die Teile vom FL, passen original in den VFL.

Die Tachoblende gibt´s nicht in Alu, nur in Plaste Silber (Flex Metallic) Farbkennzeichen R66

Hello,

ich bin auf der Suche nach der Tachoverkleidung/ Instrumenteneinheit vor 06/2006, also dem Teil das bei mir grün-grau ist in grau bzw. schwarz. Gibts das noch zu ordern und wenn ja weiß jemand auch gleich, ob das die selbe Farbe wie die Tasten ist? (die Mittelkonsole nehme ich auch in Alu vom FL aber beim Tacho ist mir das zu hell und ich möchte dieses "Farbenkastl" entrümpeln)

THX, MFG

Also in dem originalen Grau gibt´s die noch, ist halt das Orignal. Schwarz dürfte es nur Klavierlack vom RS6 geben. Ein "anderes" Grau wäre mir nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles

Ist das inklusive Startknopf oder nur die Konsole?? Weiss jemand die FL Silber Startknopf Teilenummer passend dazu?

Danke schon mal im voraus!!