Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?
Hallo,
Seit dem Facelift hat der A6 mit S-line Sportpaket Plus eine Mittelkonsole aus richtiger gebürstet Aluminium Endlich nicht mehr das Plastic...
Weisst einer vielleicht schon die Teilenummern? Mittelkonsole, Aschenbecher-Klappe, Cupholder-Klappe?
Ich werde das gleich nachrüsten gehen! (ja, doch, eben wenn es eine Menge Teuro's kosten soll)
Danke!
Beste Antwort im Thema
Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles
Ähnliche Themen
84 Antworten
Preise stimmen!
Habe die gleichen bei meinem Freundlichen bekommen.
Es kann aber durchaus vorkommen, dass "nachgepreist" wird.
Als das S-Line Paket für den TT kam mit den Carbonumfängen, war der Carbon-Heckdiffusor anfangs auch für einige Wochen für um die 50,- Eur im System - quasi zum gleichen Preis wie der Kunststoff-Diffusor. Erst nach einiger Zeit wurde er dann auf den reellen Preis von ca. 360,- Eur hochgesetzt.
Die Frühbesteller des Ersatzteils hatten damals Glück - hätte ich das gewusst, hätte ich auch lieber nachgerüstet als direkt mitbestellt
Bestellt habe ich schon länger, nur wie erwartet sind die Dinger natürlich im Rückstand. Ihr könnt ja mal posten, wer die Teile zuerst hat. Hoffe mal nicht, dass das jetzt noch Wochen dauert.
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Bestellt habe ich schon länger, nur wie erwartet sind die Dinger natürlich im Rückstand. Ihr könnt ja mal posten, wer die Teile zuerst hat. Hoffe mal nicht, dass das jetzt noch Wochen dauert.
Stimmt ABT_AS3, diese Nachricht bekam ich auch nach meine Bestellung! Aber wie lange es dauert könnte man mir nicht sagen. Wir können uns die Wartezeit vielleicht nützen um die Ein- und Ausbau der Console zu studieren
Zitat:
Original geschrieben von RS4 liefhebber
Zitat:
Bestellt habe ich schon länger, nur wie erwartet sind die Dinger natürlich im Rückstand. Ihr könnt ja mal posten, wer die Teile zuerst hat. Hoffe mal nicht, dass das jetzt noch Wochen dauert.Stimmt ABT_AS3, diese Nachricht bekam ich auch nach meine Bestellung! Aber wie lange es dauert könnte man mir nicht sagen. Wir können uns die Wartezeit vielleicht nützen um die Ein- und Ausbau der Console zu studieren
Dafür hat hier zum Glück schon jemand ne ganz gute Anleitung geschrieben

PS: Hat jemand Interesse an ner Konsole in Flexsilber?

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von RS4 liefhebber
Stimmt ABT_AS3, diese Nachricht bekam ich auch nach meine Bestellung! Aber wie lange es dauert könnte man mir nicht sagen. Wir können uns die Wartezeit vielleicht nützen um die Ein- und Ausbau der Console zu studieren
Dafür hat hier zum Glück schon jemand ne ganz gute Anleitung geschrieben![]()
PS: Hat jemand Interesse an ner Konsole in Flexsilber?
Ich bin schon auf der Suche

Und mein Konsole liegt demnächst auch in das Schaufenster

Könnte dann jemand vom Umbau Fotos hier Posten?? Ich habe das auch vor....würde aber vorher gern "sehen" was mich erwartet
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Schau mal hier
http://www.motor-talk.de/forum/dekoreinlagen-austauschen-t1661911.html
Danke Bedrock,ich hab mir alles durchgelesen.aber Bilder vom Ausbau waren leider nicht dabei.Ich werde mir das jetzt Ausdrucken und es versuchen.
nochmal zum preis 500 bis 600 euro kosten alle leisten innenraum.also stimmt mein preis schohn!
diese leisten kosten mich als werksangehörigen 170 euro
sind aber noch im rückstand.
Zitat:
Original geschrieben von RICO70
Danke Bedrock,ich hab mir alles durchgelesen.aber Bilder vom Ausbau waren leider nicht dabei.Ich werde mir das jetzt Ausdrucken und es versuchen.
Ähm... irgendwo gab es den Text auch als pdf von diesem user, in dem auch ein paar Bilder eingefügt waren. Schreib ihm doch am besten mal eine pn.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
nochmal zum preis 500 bis 600 euro kosten alle leisten innenraum.also stimmt mein preis schohn!
diese leisten kosten mich als werksangehörigen 170 euro
sind aber noch im rückstand.
Hast du zufällig Informationen, ab wann diese verfügbar sein sollen? Kein Audi Händler kann da genau Auskunft geben.
2 stück waren in kassel in bestand ,aber einen genauen leifermin weis keiner.vorläufig hat serienfertigung vorrang.
Juhu, also, meine Teile sind heute schon gekommen, sehen wirklich super aus.
Jetzt nur noch für um den Tacho und dann wäre es perfekt.
Alu gibts um den Tacho leider nicht, welche Farben gibt es hierfür?
normal,silbern oder klavierlack.
hast die teile schohn drinn?
Ne leider noch nicht, hab sie eben erst abgeholt und mein Auto ist immer noch bis mindestens Ende der Woche beim Lackierer.
Wird also noch en paar Tage dauern