1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?

Teilenummern S-line Mittelkonsole Facelift?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Seit dem Facelift hat der A6 mit S-line Sportpaket Plus eine Mittelkonsole aus richtiger gebürstet Aluminium :) Endlich nicht mehr das Plastic...
Weisst einer vielleicht schon die Teilenummern? Mittelkonsole, Aschenbecher-Klappe, Cupholder-Klappe?
Ich werde das gleich nachrüsten gehen! (ja, doch, eben wenn es eine Menge Teuro's kosten soll)
Danke!

Beste Antwort im Thema

Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Danke Ladadens,
Dann fürchte ich das der letzte Update (vor 2 Wochen) nicht richtig ausgeführt würde....... Ich werd es noch einmal versuchen.
Grüsse!

Hallo,
gibt es die Konsole auch ohne Start/Stop Knopf? Oder müßte man sich den als 'Blender' mit einbauen?
Ich habe vor 3 Tagen beim Freundlichen nach den Preisen gefragt. Die Etka-Preise lagen bei ca. 200-230 Okken (sind Etka-Preise zuzüglich Märchensteuer?) incl. der Deckel für Ascher und Trinkhalter.
Das gebürstete Alu sieht schon ziemlich lecker aus.
Danke und Gruß
Neofight

das Teil soll es geben in jeder Version wie im Wagen bestellbar ist, so mit/ohne Startknopf, mit/ohne grosse MMI-Feld usw.

@ladadens:
20% Rabatt (80% bezahlen), oder 20% bezahlen (80% Rabatt)? ;)
ich bekomme beim Händler auch meist 15-20% Rabatt, aber NL Händler ist schon manchmal 30% mehr teuer als D-Preise :( aber Autohaus Minrath Kleve ist nicht weit von mir in Osten NL...
bin noch immer gespannt auf die Nummern!

Jetzt bleibt ja nur noch die Frage, welcher Designer damals überhaupt auf die krumme Idee kam, diese scheußliche Kunststoffkonsole zu den schönen Aluleisten "anzubieten" :confused:
Das war das erste, als ich mich damals in einen S-Line Wagen beim Händler setzte - der schockierte Blick auf dieses "Unding" dort. Naja, Audi scheint ja immer ein wenig langsamer zu lernen als es möglich wäre :rolleyes:

Sonderausstattung Aluminium Medial Silber
http://www.km77.com/00/audi/a6/2009/gra/106.jpg

Danke die S-line Version sieht ja richtig gut aus. Warum nicht gleich so Audi?. Die "Sonderausstattung Aluminium Medial Silber" hatte ich beim Händler gesehen und sieht in Natura nicht wirklich gut aus.

A6_hase

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

das Teil soll es geben in jeder Version wie im Wagen bestellbar ist, so mit/ohne Startknopf, mit/ohne grosse MMI-Feld usw.

@ladadens:
20% Rabatt (80% bezahlen), oder 20% bezahlen (80% Rabatt)? ;)
ich bekomme beim Händler auch meist 15-20% Rabatt, aber NL Händler ist schon manchmal 30% mehr teuer als D-Preise :( aber Autohaus Minrath Kleve ist nicht weit von mir in Osten NL...
bin noch immer gespannt auf die Nummern!

Hallo Ketelapper,
Ich habe folgende Erfahrung, die Deutsche ET-Preise sind gleich oder liegen bei manche Teile noch etwas höher als die Holländische Preise minus Rabatt. Einfach mal anfordern so bald die ET-Nr. bekannt sind.
Grüss,
RS4 liefhebber :-)

und nach oben ;)
ladadens; ETKA / ETOS schon aktueller Info?

ich habe diese woche urlaub,kümmere mich daum das ich die teilenummern bekomme.

Danke. Viel Spass und bis nächsten Woche!

Teilenummer hab ich im Büro liegen, sind x verschiedene. Weiß daher leider selber nicht genau, welches die richtige ist. Dort gibt es bestimmt 10 verschiedene Alu Versionen. Müsste dann also gebürstet sein, oder? Kostet im übrigen 150 Euro (ohne Ascherdeckel etc.)

150 euro wäre günstig.ich glaube eher um die 600 euro

Ne, ne, wenn nochmal jemand bestätigen kann, dass es Aluminium gebürstet ist poste ich mal die Nummer und frage nochmal den tagesaktuellen Preis beim Audi Händler an. Alternativ könnte mal jemand die Fahrgestellnummer seines Autos mit diesen verbauten Dekoreinlagen posten. Dann könnte ich es mit der Fahrgestellnummer raussuchen und wir wären sicher, dass es auch richtig ist. Will das auch umrüsten aber nicht einfach auf gut Glück das Teil bestellen und dann ist es das falsche.
Gestern hatte ich reingeguckt und da waren es um die 156 Euro. Denke nicht, dass das auf 600 Euro erhöht wird. Selbst Carbon kostet nur 500 Euro

Also, die Nummer ist: 4f1 864 261 AP N1NK , 4F0 863 321 AA N1NK , 4F1 857 967 AA N1NK 211 Euro komplett für alles

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Na super, vielen Dank!

Ich habe es gleich bei meinem

:)

bestellt. Das Gesammtbetrag kam sogar noch etwas niedriger aus (und das in Holland!)

;)

Schön Grüss an ABT_AS3

Danke!!! Farb-Kode "1NK" stimmt schon mit vorherige Teile in Aluminium gebürstet.
@RS4liefhebber: je hebt privébericht!

Deine Antwort