ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Teilenummern S-Line Exterieur A5 Sportback Facelift

Teilenummern S-Line Exterieur A5 Sportback Facelift

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 14:53

Hallo zusammen,

 

hab schon ein wenig recherchiert jedoch nicht das finden können was ich gesucht habe und zwar bin ich auf der Suche nach den Teilenummern der S-Line-Bauteile für den A5 Sportback Facelift.

Kann man diese eigentlich auch bereits lackiert in Ibisweiss ordern oder immer nur grundiert?

Mich persönlich interessiert allen voran der Heckspoiler und Seitenschweller, hat schon mal jemand ein Fahrzeug mit einzelnen S-Line Bauteilen gesehen und wie schmiegt sich dies der Gesamtoptik an eurer Meinung nach?

 

Mit bestem Gruß

Tett

Ähnliche Themen
30 Antworten

Bestellen kann man nur grundiert, die Teile kann dein :) dann aber wenn sie da sind lackieren lassen.

Denk dran, nur der S line Heckspoiler passt nicht in eine nicht S line Stoßstange.Wenn dann brauchst du auch diese dazu wenn du wechseln willst.Und dann noch welchen Heckspoiler? Doppelrohr links? oder links rechts ausschnitt? oder gar S5 spoiler?

Seitenschweller S line, bei Audi auch Steinschlagschutz genannt:

links: 8T8 854 931

rechts: 8T8 854 932

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 23:26

Danke schonmal.....

Gibt es nicht bei Audi auch einen Heckspoiler für die Heckklappe? Oder ist das von einem Zubehörhersteller?

Was kostet in etwa ein lackieren in UNI-Farbe beim Freundlichen? Laut Teilenummer kostet ein Schweller 70€, das ist schonmal Okay wie ich finde....

was du meinst ist das Sport und Design Paket . Hat mit dem S-line Ex. nichts zu tun. Wenn du schon S-line hast kannst du maximal den Heckklappenspoiler bzw. Heckflügel verbauen.

Also die anderen Sachen wie Kofferraumspoiler und so hättest aber auch alles auf der Audi Seite selbst finden können.

https://shops.audi.com/.../style-produkte-exterieur?...

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 20:44

Danke,

sehe es auch gerade.

Für den Preis kommt der Spoiler wohl nicht in Frage.

Ich habe hier ein Topic gefunden wo jmd nur die Seitenschweller drauf hatte, konnte die angehängten Bilder jedoch nicht öffnen. Mich würde interessieren ob bei "Kein"-Sline die Schweller stark bzw negativ auffallen.

Ich denke lackieren dürfte wohl kaum mehr als 50€ kosten oder was meint ihr?

Denk das kommt auf den Lackierer an und was du aushandelst.

Ist jmd. bitte so nett und nennt mir die Preise für die beiden Stoßstangen ?;)

Wo verstecken sich unsere ETEKA Profis ?;)

Wäre nett, wenn mir jmd. weiterhilft.

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Wo verstecken sich unsere ETEKA Profis ?;)

Wäre nett, wenn mir jmd. weiterhilft.

hätte auch interesse an dein teilnummern, wäre super wenn diese jemand posten könnte;-)

Warte bis Montag!

Hab alles bestellt und schau dann mal auf die Rechnung.;)

VG.

Krischo

Hi Provence-Engel,

Zitat:

was du meinst ist das Sport und Design Paket . Hat mit dem S-line Ex. nichts zu tun. Wenn du schon S-line hast kannst du maximal den Heckklappenspoiler bzw. Heckflügel verbauen.

Hab in dem AudiShop geschaut und die Seitenschweller Satz grundiert gefunden :8t8071685-9ax

Sind das dann die Schweller für 475 Eur des Designpaketes? Die S-Line Schweller "Steinschlagschutz" sind ja viel dezenter und kleiner. Die kosten ja auch nur nen Bruchteil davon ;)

Darf man die oben genannten Seitenschweller auch ohne Front- und Heckschürze verbauen?

Hat das schonmal jemand gemacht, oder sieht das dann von der Seite seltsam aus, wenn der Schweller tiefer ist als die Front bzw das Heck?

Gletscherweiße Grüße, Fussel.

904-ipzm-8t8071685-9ax-deu-001

hallo leute,

ich habe jetzt folgende teilnummern der nachrüstung auf sline für meinen sportback 1.8 tfsi (links + rechts abgasanlage) NUR stoßfänger hinten

8T8 807 067C GRU Stossfänger

8T8 807 521H 1RR Spoiler

8T8 807 833 01C Blende

 

diese habe ich von meinem freundlichen, da ich hier aber mal gelesen habe , das der freundliche FALSCHE teilnummern raus gegeben hat, wäre es klasse wenn jemand mal drüber schauen kann und bestätigen kann. oder auch nicht :-D

mfg eric

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

hallo leute,

ich habe jetzt folgende teilnummern der nachrüstung auf sline für meinen sportback 1.8 tfsi (links + rechts abgasanlage) NUR stoßfänger hinten

8T8 807 067C GRU Stossfänger

8T8 807 521H 1RR Spoiler

8T8 807 833 01C Blende

 

diese habe ich von meinem freundlichen, da ich hier aber mal gelesen habe das der freundliche FALSCHE teilnummern raus gegeben hat, wäre es klasse wenn jemand mal drüber schauen und bestätigen kann. oder auch nicht :-D

mfg eric

EDIT: sry für doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

hallo leute,

ich habe jetzt folgende teilnummern der nachrüstung auf sline für meinen sportback 1.8 tfsi (links + rechts abgasanlage) NUR stoßfänger hinten

8T8 807 067C GRU Stossfänger

8T8 807 521H 1RR Spoiler

8T8 807 833 01C Blende

 

diese habe ich von meinem freundlichen, da ich hier aber mal gelesen habe , das der freundliche FALSCHE teilnummern raus gegeben hat, wäre es klasse wenn jemand mal drüber schauen kann und bestätigen kann. oder auch nicht :-D

mfg eric

Stoßstangennummer ist mit PDC und Facelift also ab MJ2012, richtig?

Wenn ja, hat dein Freundlicher bis auf die Blende alles richtig rausgesucht.

Blende würde ich sagen sollte die 8T8 807 833 A 01C sein.

Kann dein Freundlicher sicher nochmal prüfen, denn eine 100% Garantie kann ich auch nicht geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Teilenummern S-Line Exterieur A5 Sportback Facelift