Teilenummern LED Innenleuchten
Hallo Leute..
Hab heute einen schicken TT als Leihwagen..
Der hat im Gegensatz zu meinem die LED Innenbeleuchtung.
Muss sagen die LEDs find ich ganz cool und würde die gern nachrüsten.
Hat jemand die Teilenummern der LEDLeuchten in den Sonnenblenden, im Handschuhfach und von der Innenbeleuchtung über dem Rückspiegel?
Ciao deelite
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betzgen
Hallo,
unter www.hypercolor.de gibt es alles was ihr braucht in Sachen Beleuchtung, ich habe mir einige LED Lampen gekauft Innenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung hat alles Super geklappt aber immer mit Checkwiderstände bestellen für die Kofferraumbeleuchtung mit Lastenwiderstand bestellen.
Bei mir nicht, ich warte schon 2 Monate auf meine Lämpchen !
Bezahlt sind sie ja schon 🙄
Hallo..
Ich glaub das ist mir doch alles zu stressig für ne schickere Kofferraumbeleuchtung :/
Wenn jemand 2 LED-Leuchten mit der Teilenummer 8J0 947 409 (inkl Kabel und Steckergehäuse) braucht,
zb um die LED-Ausstiegsleuchten in den Türverkleidungen nachzurüsten.. dann einfach bescheid sagen, hab noch 2 über 😉
Ciao deelite
Etwas mehr Begeisterung bitte 😁. Allerdings wird von der 8J0 947 409 eh nicht viel kommen, da kannste wirklich gleich das Glühobst drin lassen. LED Leisten müssen rein, dann wird die Nacht zum Tag 😎
Gruß DVE
Hallo!
Kann mir einer sagen an welche Pins vom Türsteuergerät die LED Einstiegsbeleuchutung, die Türrückstrahler, die LED Türgriffbeleuchtung angeschlossen werden.
Die Belegung der Pins für die LED Fußraumbeleuchtung ans Bordnetzsteuergerät würde mich auch noch interessieren.
Danke für die Hilfe!!!!
Grüße
René