Teilenummer von 2.0 TFSI

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich möchte meine TT 2.0 auf das S-Line ExterieurPaket in Carbon nachrüsten.
Aus diesem Grund bräuchte ich die Teilenummern von S-Line Stoßstangen + evtl. einen passanden Preis dazu.

Im Voraus Vielen Dank!!!

Grüsse,...........

Beste Antwort im Thema

Stoßfänger vorn: 354 EURO
Stoßfänger hinten: 433 EURO
Spoiler vorn: 76 EURO
Diffusor hinten: 41 EURO

macht: ca. 900 EURO

Lackierung: ca: 380 EURO

Carbon-Teile : ca. 550 EURO

Preise unter Vorbehalt !

27 weitere Antworten
27 Antworten

Es sind die Verbindungen zwischen der Stossstange und der Innenauskleidung der Radläufe ( das Filzding innen )
Sind notwendig um alles zusammenzuschrauben.

Zitat:

Original geschrieben von semu

Dann machen wir es doch einfach komplett:

8J0 807 105 D GRU Verkleidung vorne 292 EUR
8J0 807 151 B Deckel 14 EUR
8J0 807 152 B Deckel 14 EUR
8J0 807 681 B 01C Gitter 16 EUR
8J0 807 682 B 01C Gitter 16 EUR

8J0 807 303 D GRU Verkleidung hinten 370 EUR
8J0 807 739 Leiste 6 EUR
8J0 807 740 Leiste 6 EUR

8J0 807 110 A Carbon Spoiler vorne 230 EUR
8J0 807 421 M Carbon Diffusor hinten 467 EUR für 4-Zylinder
8J0 807 421 N Carbon Diffusor hinten 467 EUR für 6-Zylinder

semu

Werden da noch zusätzliche Teile benötigt oder habe ich es dann endlich geschafft!?

Ich glaube ich brauche mein Audi-Händler nichts mehr zu fragen, weil ihr weit aus mehr Ahnung habt mir er,.... ;-)

Hallo,

lediglich die passenden Schrauben fehlen noch - diese sind nicht mit im Lieferumfang.
Ansonsten ist das alles was du brauchst.

Viel Spaß beim zusammenbauen ;-)

Lg
Alex

mahlzeit, also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und werde nicht schlauer, ich möchte die teilenummer vom originalen heckdiffusor des 2.0 TFSI habenund der preis wäre auch nicht schleicht, kein sline und kein tts also kann bitte jemand einem kleinem verwirrten würstchen helfen?
vielen dank im vorraus!!!

mfg dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derdiggler

mahlzeit, also ich habe mir das jetzt alles durchgelesen und werde nicht schlauer, ich möchte die teilenummer vom originalen heckdiffusor des 2.0 TFSI habenund der preis wäre auch nicht schleicht, kein sline und kein tts also kann bitte jemand einem kleinem verwirrten würstchen helfen?

mfg dirk

Davon war ja hier nie die Rede 😕

Aber trotzdem:

8J0807421 A 34,15 € incl.

(Ab 21.00 Uhr steht meiner mit Wassertransfer - Carbonoptik bei Ebay zu ersteigern 😉)

moinsen, vielen dank für die nummer!! sag mal den diffusor den du verkaufen willst ist für die originale schürze oder wie?
wenn ja würdest den auch so verkaufen? und zu welchem preis?

mfg dirk

Zitat:

moinsen, vielen dank für die nummer!! sag mal den diffusor den du verkaufen willst ist für die originale schürze oder wie?

mfg dirk

Ich hab so ein Teil zu verkaufen, für Originalschürze, Carbon-Wassertransfer,

3 Fach-Klarlack - sieht optimal aus, passt nur leider nicht auf meinen

neuen S-Line

Zitat:

mfg dirk

Der ist für die Originale. Habe auf 3.2 Optik umgebaut (siehst du auf dem "FOX rechts" Bild). Da ist auch die Struktur gut zu erkennen.

Noch

kannst du mir ein Angebot machen (wird sonst um 21.00Uhr automatisch eingestellt)

Gruß Michel

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

mfg dirk

Der ist für die Originale. Habe auf 3.2 Optik umgebaut (siehst du auf dem "FOX rechts" Bild). Da ist auch die Struktur gut zu erkennen.
Noch kannst du mir ein Angebot machen (wird sonst um 21.00Uhr automatisch eingestellt)

Gruß Michel

Ähh - ich schließe meine PN wieder. Gleiches Recht für alle 😉

Diffusor ist jetzt zu ersteigern!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

mfg dirk

Davon war ja hier nie die Rede 😕

Aber trotzdem:

8J0807421 A 34,15 € incl.

(Ab 21.00 Uhr steht meiner mit Wassertransfer - Carbonoptik bei Ebay zu ersteigern 😉)

ist diese teilenummer bzw der preis für den platinumgrauen diffusor für die s-line stoßstange?

Nein - Original (Standart) 2.0 TFSI (kein S-Line Exterieur).

Gruß Michel

und wie ist die nummer von dem entsprechenden s-line teil also der diffusor in platinumgrau für den 2.0er?

Deine Antwort