Teilenummer VFL S-Line Stoßstange:welche ist die richtige?
Hallo,
hab hier im Forum gelesen dass die Teilenummer der S-Line-Stoßstange 4F0 807 105 G GRU ist.
jetzt habe ich eine angeboten bekommen, angeblich auch S-line für den alten 4f, aber die Teilenummer ist eine andere:
4f0 807 437 AG.
Passt die auch? bin leicht verwirrt...
51 Antworten
Passen da meine Nebler eigentlich rein?
Das ist eine S6 Stossstange, gut zu erkennen an den Haltepunkten für die LED TFL Leiste.
Wollte sie gestern kaufen, war aber leider schon verkauft. Es ist ja super schwer eine S-Line oder S6 Frontschürze für halbwegs humanes Geld zu bekommen.
Hi Leute, hab meinen VfL Standartstoßfänger samt Nsw und Ladeluftrohr links zerlegt.
Hab jetzt soweit alles zusammen mir fehlt nur noch der linke luftkanal. Hab einen VfL S-line Stoßfänger bestellt. Ändert sich auch was am Kanal oder kann ich einen bestellen der meinem ähnlich ist? Hab den dicken noch nicht auseinandergenommen kann mir vielleicht jemand die richtige Teilenummer sagen? Hab schon herausgefunden dass es 4F0 145 333 ist aber für was stehen die ganzen Buchstaben noch dran?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Frankson A6 schrieb am 24. Februar 2013 um 20:36:37 Uhr:
...wenn das nix wird mit dem Kauf, schreibe eine PN an mich.
Ich habe 2009 auf S6 Front umgebaut und meine alte S-Line Front liegt seitdem irgendwo auf dem Dachboden.War mir zu stressig mit verkaufen.
Alles komplett Gitter, NSW, Spritzdüsen, Grill und natürlich Phantomschwarz. 😁
Hey eine Frage hast du auch beim Umbau den schlossträger oder sonstige Teile gewechselt oder passt die einfach drauf auf das Facelift Model ohne viel zu basteln ?
Zitat:
@topshooter schrieb am 21. August 2009 um 16:10:34 Uhr:
4F0 807 105 G ist die VFL S-Line mit SRA und PDC.
4F0 807 437 AG wurde ersetzt durch 4F0 807 105 AA und ist FL Standartstoßfänger -kein S-Line- ohne PDC mit SRA.
Hallöchen, lt. Werkstatt benötige ich eine Stoßstange mit der Teilenummer 4F0 807 105 AA. Ich habe einen A6 4f C6 BJ 09 Facelift Avant. Bedeutet deine Info, dass gebrauchte Stoßstangen sowohl mit der Teilenummer 4F0 807 437 AG und 4F0 807 105 AA angeboten werden oder was meinst Du mit ersetzt?
Ich habe keine Einparkhilfe vorne.
Gruß
4F0 807 105 AAGRU
Normaler Stoßfänger grundiert ohne PDC und kein S- Line. 607€ original. AG wurde ersetzt durch AA.