Teilenummer VFL S-Line Stoßstange:welche ist die richtige?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
hab hier im Forum gelesen dass die Teilenummer der S-Line-Stoßstange 4F0 807 105 G GRU ist.
jetzt habe ich eine angeboten bekommen, angeblich auch S-line für den alten 4f, aber die Teilenummer ist eine andere:
4f0 807 437 AG.

Passt die auch? bin leicht verwirrt...

51 Antworten

Müsste ohne Probleme halten.
Auf dem Bild kann man gut erkennen wo die 10er Mutter drauf kommt, eben oberhalb des roten Kreises befindet sich der kleine Zapfen.

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Müsste ohne Probleme halten.
Auf dem Bild kann man gut erkennen wo die 10er Mutter drauf kommt, eben oberhalb des roten Kreises befindet sich der kleine Zapfen.

Ok, vielen dank. Wollte nur eine Bestätigung von an einer anderen Person haben...war mir da etwas unsicher. 🙂

Ich finds aber nicht wirklich günstig...

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Wieso nicht günstig? Mit dabei sind die Lufteinlassgitter inkl. Nebler, Spritzdüsen für SRA und der S-Line Grill! 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Serij1986

Zitat:

Wieso nicht günstig? Mit dabei sind die Lufteinlassgitter inkl. Nebler, Spritzdüsen für SRA und der S-Line Grill! 😕

Das alles verkaufe ich unbeschädigt für 300€ allerdings ohne Versand! Ist aber schon sogut wie verkauft!

Zitat:

Zitat:

Das alles verkaufe ich unbeschädigt für 300€ allerdings ohne Versand! Ist aber schon sogut wie verkauft!

Welche Farbe und woher kommst du?

Zitat:

Zitat:

Phantomschwarz! Komme aus der nähe Fürstenfeldbruck, also Münchner Umland!

Zitat:

Zitat:

Würde Sie dann bei dir abkaufen, wenn du nichts dagegen hättest! Würde mich aber vorerst über Bilder freuen. 🙂

...wenn das nix wird mit dem Kauf, schreibe eine PN an mich.
Ich habe 2009 auf S6 Front umgebaut und meine alte S-Line Front liegt seitdem irgendwo auf dem Dachboden.War mir zu stressig mit verkaufen.
Alles komplett Gitter, NSW, Spritzdüsen, Grill und natürlich Phantomschwarz. 😁

Zitat:

Zitat:

Würde Sie dann bei dir abkaufen, wenn du nichts dagegen hättest! Würde mich aber vorerst über Bilder freuen. 🙂

Woher kommst du?

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Ich habe 2009 auf S6 Front umgebaut und meine alte S-Line Front liegt seitdem irgendwo auf dem Dachboden.War mir zu stressig mit verkaufen.

Ist die Front auch vom VFL? Wenn ja, woher kommst du und wieviel? 🙂

Zitat:

Zitat:

Woher kommst du?

Komme aus dem Heilbronner Bereich. 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Ist die Front auch vom VFL? Wenn ja, woher kommst du und wieviel? 🙂

Kann morgen nach Arbeit nachschauen, ob alles noch komplett und ok ist nach der langen Zeit.

Die Front ist VFL BJ 12/2007.

Ich möchte kein grosses Geld rausschlagen, bin froh wenn wieder Platz auf dem Boden ist.😁

Der Versand ist das Problem, komme aus Nähe Dresden.

Alles weitere bei Interesse per PN, wir wollen hier keinen Marktplatz aufmachen...

Ich mische mich aktuell mal mit ein! Hat vielleicht noch jemand eine VFL S-Line Frontschürze ohne PDC zu verkaufen? Ich suche nämlich seit ner halben Ewigkeit nach einer.
Preisinfo von Audi: 470€ inkl MWSt.

Hallo Leute. Kann mir jemand von euch nen Tip geben worin der Unterschied zwischen der 4F0 807 437 AG und der 4F0 807 437 AK liegt?

Beides Sline Stoßstangen für den A6.

Ich habe einen 12/2005er mit Pdc und Swa und würde gern auf die Sline Facelift Front umbauen wollen und in die Stoßstange soll der Originale RS Grill.

Muss ich auf noch irgendwas achten? Bzw hat vielleicht jemand teilenummern für mich was ich noch benötige???

Vielen dank schonmal...

MfG Marcel

Deine Antwort