Teilenummer Stoßstange hinten wie bestimmen?

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen 🙂
Leider bin ich am Wochenende rückwärts beim ausparken Leich an einen Baum gekommen, dabei ist die hintere Stossstange gebrochen und der Lack ist geplatzt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und suche nach der Teilenummer.
Den Farbton habe ich schon gefunden und auch eine potentielle Teilenummer rein optisch 🙂

Kann mir jemand sagen wie oder mir sogar helfen die richtige Teilenummer herauszufinden? Was werden für Informationen benötigt? Fahrgestellnummer?
Im Anhang findet ihr ein Bild von meiner Stoßstange(noch am Fahrzeug) und das potentielle Austausch Teil mit Teilenummer 4g9807511h / 4g0807521F

Bevor ich nun das Austausch Teil kaufe, möchte ich natürlich sichergehen, dass es auch passt und nicht von einer Limousine oder einem anderen Modell stammt.

Danke im Voraus!

Defekt.jpg
Asset.PNG.jpg
6 Antworten

Moin, also wenn du versehentlich eine Heckstoßstange in S-Line für die Limo kaufst, dann bin ich definitiv dein Abnehmer. ?? ich suche seit Monaten eine aber niemand kennt die korrekte Teilenummer.

Bei dir sollte es aber die Teilenummer 4g9807511h sein.

Gruß Andi

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich eben unters Auto gelegt und nachgeschaut. Die Teilenummer stimmt überein.

Ich drücke dir die Daumen auf der Suche nach deiner Stoßstange!

schau mal bei 7zap nach der Teilenummer:

https://audi.7zap.com/de/rdw/

Einfach Modell und Baujahr angeben und dann bei Gruppenteile Karosserie anwählen und suchen.

Super ich danke euch! 🙂 habe die Teilenummer rausgefunden. Die vermutete Nummer war korrekt.