Teilenummer Sonnenblende soul (schwarz) ohne fiesen Airbag-Warnaufdruck

Audi TT 8S/FV

Folgende Angabe ist ohne Gewähr, denn ich sitze noch fast 3 Wochen in Shanghai fest und kann es nicht selbst ausprobieren. Also, wer "opfert" sich und probiert es aus, wie weit man mit diesen Infos beim AUDI Ersatzteilverkauf kommt? Die Infos sind aus einer absolut vertrauenswürdigen und verlässlichen Quelle bei AUDI, aber auch mit dem Zusatz "ohne Gewähr" - sicher ist man doch erst, wenn man das richtige Teil in der Hand hält.

Sonnenblende mit Spiegel und Abdeckung für Fahrzeuge mit beleuchtetem Make-Up-Spiegel soul (schwarz) rechts.

Teilenummer: 8S8 857 552 7C0
Modellangabe: PR-K8C+0LA

die (0LA) bedeutet ohne Aufkleber und Kennzeichnung.

Wer übernimmt die Verifizierung - ich kann nicht 🙂 ?

Gruß,
Celsi

Beste Antwort im Thema

So, die Sonnenblende ist da. Wie erwartet handelt es sich um die Blende ohne Airbaglabel Vorne und Hinten. Der einzige Unterschied ist, das es noch einen Halter um den Spiegelbereich gibt. Also Spiegelbildlich zur Fahrerseite.

Ihr könnt alle die 8S8 857 552 7C0 bedenkenlos bestellen

P.S.: Ich habe hier eine Blende mit Airbaglabel zu verkaufen 🙂 Bei Interesse, PN an mich.

Image
Image
Image
101 weitere Antworten
101 Antworten

Dann montiere ich wieder die alte Sonnenblende 😉

Zitat:

@Tisty schrieb am 2. Oktober 2015 um 18:10:47 Uhr:

P.S.: Ich habe hier eine Blende mit Airbaglabel zu verkaufen 🙂 Bei Interesse, PN an mich.

Die würde ich behalten und sie beim Wiederverkauf des Autos dem Käufer mit entsprechendem Hinweis mitgeben.

Ich habe die Sonnenblende über Partacus bestellt. Das hat ebenfalls problemlos funktioniert, die Lieferzeit von 10 Tagen war aber relativ lang.
Der Tausch der Blende hat ca. 1 Minute gedauert.

@Jesuslatsche

Ähnliche Themen

Habe mittlerweile auch den Hinweis gefunden, falls die Rennleitung tatsächlich mal nachfragt. Das Piktogramm ist ja unzweifelhaft dauerhaft angebracht - und manchmal sogar beleuchtet. ;-)

Welche Teilenummer ist denn jetzt beim Coupe richtig:

8V7 857 552 F 24A Soul (Schwarz)
8S8 857 552 7C0

Wo liegt die aktuell preislich?

Gruß
Micha

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 27. September 2015 um 21:14:24 Uhr:

Hab die Teilenummern mal alle rausgesucht für die rechte des Rechtslenkers:

Coupe:
8S8 857 552 LW3 Felsgrau
8S8 857 552 7C0 Soul (Schwarz)

Roadster:

8V7 857 552 F 24A Soul (Schwarz)

Zitat:

So, die Sonnenblende ist da. Wie erwartet handelt es sich um die Blende ohne Airbaglabel Vorne und Hinten. Der einzige Unterschied ist, das es noch einen Halter um den Spiegelbereich gibt. Also Spiegelbildlich zur Fahrerseite.

Ich habe das Teil gestern bestellt und heute war es schon beim Händler zum abholen bereit.

Ganz ohne Label und ganz einfacher Einbau.

Zitat:

@Flynn700 schrieb am 13. November 2015 um 19:20:36 Uhr:

Zitat:

Ich habe das Teil gestern bestellt und heute war es schon beim Händler zum abholen bereit.
Ganz ohne Label und ganz einfacher Einbau.

Wo liegt die aktuell preislich?

Beim Audi Händler habe ich knapp 81,50€ dafür gelöhnt. Ein Schnäppchen wars wohl nicht.

Vielen Dank für die Teilenummer, ich hab meine heute bestellt, knappe 62,-€(Roche Rabatt).
Donnerstag kann ich das Teil abholen.

Gruß
Micha

Heute kam meine Sonnenblende auch endlich an, war auf jedenfall die richtige Entscheidung.
Einbau war ja schnell gemacht.. ^^

Und sollte sich wer beschweren(TÜV, Polizei), verweise ich auf die Leuchte in der Mitte.. ;D

Hm, mein Händler hat mittlerweile die dritte Sonnenblende "freiwillig" wieder zurückgeschickt, nachdem ich die erste bei ihm reklamiert habe.
Die hatten bisher alle Lagerspuren, Druckstellen vorne am Rand, die nicht wieder rauszukriegen sind. Als hätte da mehrfach jemand reingebissen 🙂

Zitat:

@Celsi schrieb am 13. Januar 2016 um 18:58:41 Uhr:

Hm, mein Händler hat mittlerweile die dritte Sonnenblende "freiwillig" wieder zurückgeschickt, nachdem ich die erste bei ihm reklamiert habe.
Die hatten bisher alle Lagerspuren, Druckstellen vorne am Rand, die nicht wieder rauszukriegen sind. Als hätte da mehrfach jemand reingebissen 🙂

Haha, bei mir hat auch erst die Dritte gepasst :-/

Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, gleich die erste war einwandfrei.. 😉

Deine Antwort