1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer S6 Spiegelkappen mit Spurwechselassistent

Teilenummer S6 Spiegelkappen mit Spurwechselassistent

Audi A6 C6/4F

Moin, ich suche die Teilenummer für die S6 Alu Matt Spiegelkappen mit Spurwechselassistent. Konnte im Internet nichts finden!
Danke schonmal.
MfG

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von .Audii.

Ich melde mich nochmal zu Wort :D Welche von den Spiegelkappen sind denn echt Alu? :)

Möglicherweise die ersten VFL S6 Kappen aber sonst keine. Echt Alu war zu weich (Steinschläge) weswegen sie ersetzt wurden.Echt Alu gibt es heute nicht mehr,mit Glück vielleicht noch ein paar in der Bucht.

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Mal ne frage. Wenn man am vfl die s6 fl spiegel mit spurwinkelassistent hat, mit was für kosten und arbeit wäre die Nachrüstung verbunden?

Pauschal fällt mir ein:

Kabelsatz, Schalter + Kappe, Master + Slave Sensor, FL Stoßstange wegen der Halterungen, FL Rückleuchten und FL Kofferraumklappe (nur bei Limo wegen der Stoßstange), FL Kombiinstrument

Also gibt es keine Facelift Spiegelkappen in echt Alu?
Habe in der Bucht welche gefunden, da steht auch Original..
http://www.ebay.de/.../200486129133?...

Nö, gibt es nicht. Keine Ahnung was die da anbieten. FL Spiegel gibt es keine in "Echt-" also Massiv- Alu.
Kann schon sein dass das die originalen S Spiegelkappen sind aber die sind nicht aus echtem Alu sondern nur aus lackiertem Plastik.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Nö, gibt es nicht. Keine Ahnung was die da anbieten. FL Spiegel gibt es keine in "Echt-" also Massiv- Alu.
Kann schon sein dass das die originalen S Spiegelkappen sind aber die sind nicht aus echtem Alu sondern nur aus lackiertem Plastik.

Apropos lackiertem Plastik, wo kann man denn seine normalen Spiegelkappen in Alulook lackieren, das sie exakt 1 zu 1 aussehen wie die vom RS6 (FL) (Rhein-Main Raum)?

Es kann doch nicht sein das Audi PRO SEITE knapp 220€ verlangt und das bei Plastik?

Zitat:

Original geschrieben von sandzo33

Zitat:

Apropos lackiertem Plastik, wo kann man denn seine normalen Spiegelkappen in Alulook lackieren, das sie exakt 1 zu 1 aussehen wie die vom RS6 (FL) (Rhein-Main Raum)?
Es kann doch nicht sein das Audi PRO SEITE knapp 220€ verlangt und das bei Plastik?

Würde mich auch interessieren (Raum FFM und Umgebung)

Schau mal hier: KILCK!
Gleicher Anbieter...

Zitat:

Schau mal hier: KILCK!
Gleicher Anbieter...

Passen de auch Auf den 4F? Ist ja ein A4 angegeben

Ja die passen auch auf den 4F Facelift.

Es passen beim A6 4F FL alle Spiegelkappen von:
A3 S3 07-09, Q3 12- , A4 S4 07-09, A4 Allroad 09- , A5 S5 Coupé 07-09, A6 S6 4F Facelift, A8 4E 07-10

Hallo,
hat schon jemand die Kappen hier gekauft:
Ebay
Das Abbildung ist leider sehr schlecht, um die Farbe, bzw. das Aussehen zu erkennen.
Die originalen sind mir zu teuer, und gebraucht nur sehr selten zu finden...
Gruß,
Stefan

Deine Antwort