Teilenummer S6 Heckklappenspoiler
Hat jemand die Teilenummer für den Heckklappenspoiler?
Vielen dank im Voraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
@MAXA6C8 schrieb am 13. Januar 2022 um 21:02:13 Uhr:
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 7. Januar 2022 um 12:34:53 Uhr:
Ich bin auch immer wieder mal an dem Thema dran, hatte letztes Jahr bei Audi nachgefragt. Ich glaube der lag preislich bei ca.500 Euro. Über die Suche bei der S6 Limo ist das ja kein Problem für den Händler, dir da Preise zu nennen. Ich hatte da auch was bei eBay gefunden, natürlich ohne ABE. Aber für 50 Euro um es auszuprobieren, wäre es mir der Spaß wert. Schwarz Hochglanz würde bei mir passen.https://www.ebay.de/itm/393718194767
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Limousine Heckklappe Spoiler' überführt.]
Spoiler wurde bei Ebay bestellt, total mangelhafte Ware, es stimmt nicht was auf den Bilder abgebildet. Form vom Spoiler abweicht von Anzeige in Ebay.
Das ist echt übel, hast Du ihn trotzdem angeklebt?
Nein, ich habe Spoiler zurückgeschickt. Ich habe ihn einfach drauf gelegt.
War der Spoiler denn sonst soweit in Ordnung? Habe das auf den Bildern nicht so gesehen!
Von der Form her ist es ganz anders als S6 Spoiler und stimmt nicht dem Bild aus der Anzeige, wird ganz oben auf der Heckklappekante gesetzt. Qualitativ muss man Spoiler nacharbeiten, da es viele Unebenheiten und Kratzer gibt und grundiert und lackiert soll er auf jeden Fall.
Wenn Du das Geld zurück bekommen hast, war es den Versuch vielleicht Wert. Ist aber schon mega blöd/dreist, den als S6 Spoiler abzubilden und dann sowas Billiges zu verschicken.
Ist halt so, Spoiler ist per Retoure zurück verschickt, Geld wird hoffentlich erstattet.
Was erwartet man für 43 Euro, wenn der originale Audi 500 kostet?
Es war nur Versuch, leider auf den Bilder sieht es ander aus. Machen Sie kein Fehler, dass wollte ich sagen.