ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Teilenummer / Preis Trittleisteneinsatz

Teilenummer / Preis Trittleisteneinsatz

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 14. August 2020 um 22:36

Hi zusammen, kennt zufällig jemand die Teilenummer und den Preis von den Edelstahl(?!) Einsätzen in den Trittleisten? Und/oder eine Quelle, wo ich diese zu nem fairen Kurs her bekomme?

Mein eigentlicher wunsch waren eigentlich die beleuchteten aber die sind ja schw.... teuer leider.

W447 Trittleiste
Ähnliche Themen
8 Antworten

Den Einsatz allein kann man nicht kaufen, es werden nur die kompletten Stufen angeboten.

Teilenummern hab ich leider nicht zur Hand an dieser Stelle.

VG Ingo

Hier eine kostengünstige Alternative......

https://www.tuning-art.com/.../

Gibt es im 3er oder 4er Pack.

Es gibt nur die kompletten Einstiegsverkleidungen.

Ob die beleuchteten jetzt teuer sind oder nicht, ist die andere Frage. Hängt auch immer von der Ausstattung des Fahrzeugs ab.

Die Leisten selber kosten um die 400€. Kleinteilig dazu und manchmal braucht’s ein Steuergerät. Mit Arbeit reden wir da von 850-1200€. Kriegt man aber auch teilweise bis ganz alleine hin.

Themenstarteram 15. August 2020 um 21:42

Zitat:

@Haribo07 schrieb am 15. August 2020 um 09:48:18 Uhr:

Hier eine kostengünstige Alternative......

https://www.tuning-art.com/.../

Gibt es im 3er oder 4er Pack.

Sehen halt leider auch eher gewollt und nicht gekommt aus :/

Themenstarteram 15. August 2020 um 21:43

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 15. August 2020 um 13:44:40 Uhr:

Es gibt nur die kompletten Einstiegsverkleidungen.

Die Leisten selber kosten um die 400€. Kleinteilig dazu und manchmal braucht’s ein Steuergerät. Mit Arbeit reden wir da von 850-1200€. Kriegt man aber auch teilweise bis ganz alleine hin.

Okay, mindestens 700€ zu teuer ??

Man muss halt selber nen Kabelbaum bauen und die Leisten tauschen sich auch nicht von alleine.

Spaß kostet!

Themenstarteram 15. August 2020 um 22:10

Stimmt! Aber für 1200 bekomm ich schon fast das Bilstein B14 und davon hat man definitiv mehr...

@Knowbody Wenn Du nur einmal die 1200,- € hast, musst Du dich eben entscheiden! Ich halte beides für unnötig, da das Fahrzeug schon komplett ist und sicher genug € gekostet hat. Jetzt nur noch Km abspulen und nutzen.

Deine Antwort