Teilenummer Keyless entry Schlüssel

Audi A5 8T Coupe

Hallo,

Ich bin bei mir mit dem Keyless entry nachrüstung beschaftigt im meinen Audi A5.
Habe schön alle teile, aber nür noch einen neue Schlüssel.
WeiB jemand die teilenummer für den Schlüssel den ich brauche für diese nachrüstung?

Schön mal wieder vielen dank für ihre hilfe!

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Ist es eigentlich zuviel verlangt die markenspezifischen Begriffe fuer die Funktionen zu nennen?

Das macht es anderen Lesern im Forum wesentlich leichter welche vielleicht nicht unbedingt wissen, dass Kessy und Advanced Key bzw. Komfortschlüssel das gleiche meinen.

220 weitere Antworten
220 Antworten

So alle kabel sind verlegt alles ist angeschlossen und codiert!

Habe leider nich nicht den passenden schlüssel da dieser erst diese woche kommt aber soweit habe ich keine fehlermeldungen drinnen stehen und ich kann auch den motor über den startknopf aus machen :-)))))

Also scheint alles mit dem steuergerät zu gehen :-)

Mfg

im FIS sollte dann kein schlüssel erkannt stehen ...

War beimir genauso. Kommt die anzeige kein schliessel erkannt wenn du versuchst anzumachen?

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

War beimir genauso. Kommt die anzeige kein schliessel erkannt wenn du versuchst anzumachen?

so bald man auf den SS-Taster drückt ; sollte die Meldung kommen

Ähnliche Themen

Glaube da kommt bei mir keine meldung! Also wenn ich einsteige und drücke einfach den taster dann passiert garnix! Oder muss man da länger drücken? Also habe noch den originalen schlüssel ohne keyless und habe alle drei antennen verkabelt und den taster die türsensoren habe ich noch nicht angeschlossen und codiert habe ich es wie in meinem blog beschreiben also die drei bits ...

Da stand im stg 5 oder 46 noch was von start stop verbaut das muss aber net gesetzt werden oder? Das sollte doch das sein was den motor selber ausschaltet also start stop oder?

So habs gerade nochmal getestet wenn ich normal aufsperre und dann den starttaster drücke steht bei mir im FIS kein schlüssel erkannt!

Wenn du jetzt die Meldung im FIS erhälst funzt es sobald du den richtigen Schlüssel hast...🙂

Kein Schlüssel erkannt

Glückwunsch 🙂!

Ja genau diese meldung bekomme ich :-))))

dann funktioniert auch alles

Sehr feinn :-) jetzt muss ich nur noch den schlüssel anlernen lassen und die türsensoren verbauen :-) werde nochmal berichten und das dann nochmal alles gescheit mit bildern im blog zusammenm fassen :-)

Das sollte kein Thema sein. Nimm alle Schluessel mit zum Anlernen - inkl. Werkstattschluessel. Dem Freundlichen ist es egal ob Du einen oder alle Schluessel kodierst. Kostet das Gleiche - max. 50 EUR.

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Das sollte kein Thema sein. Nimm alle Schluessel mit zum Anlernen - inkl. Werkstattschluessel. Dem Freundlichen ist es egal ob Du einen oder alle Schluessel kodierst. Kostet das Gleiche - max. 50 EUR.

vor allem wenn man nur einen mitbringt geht dann auch nur noch der eine, die anderen werden aus der WFS gelöscht...

Preis kommt auf den Freundlichen an...🙁

Zwischen Kaffeetasse und 200€ ist alles drin ;-)

Kaffeetassenpreise gibt es nach meiner Erfahrung nur für andy 😉

Deine Antwort