ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?

Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 20:32

Hi!

Ich möchte meinen A6 4F Bj 2007 Avant 3.0 TDI S-line an der Front und am Heck in einen FL S-Line verwandeln.

Was ist das für eine Stange? 4F9 807 511 A

Ich weiss, das die 4F9 807 511 J eine passende s-line FL Stange wäre, allerdings kann ich mit dem A nichts anfangen.

Kann mir hier jemand helfen?

Der S-line FL Diffusor mt dem Gittereinsatz passt nicht direkt an die VFL S-Line Heckstange, oder??

Würde mich über rege Antworten freuen!

THX

Ähnliche Themen
39 Antworten

Vor Facelift und Facelift haben sehr wohl ein unterschied;)

Ok, ich dachte beim Avant liegt der Unterschied nur an den Auspuffrohren am Heck. Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich jetzt nur 2 Optionen: normale Facelift Stoßstange oder S-line, wenn ich doch noch eine finde:)

am 23. Mai 2015 um 18:58

Zitat:

@OB27 schrieb am 23. Mai 2015 um 20:43:10 Uhr:

Ok, ich dachte beim Avant liegt der Unterschied nur an den Auspuffrohren am Heck. Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich jetzt nur 2 Optionen: normale Facelift Stoßstange oder S-line, wenn ich doch noch eine finde:)

Passen tut es mit dem Diffusor von nem VFL Benziner, aber das ganze sieht schon etwas anders aus!

Ne neue Heckstoßstange S-Line FL kostet nichtmal 400€ und Lackieren musst do oder so...

Wenn VFL, dann mit S-Line VFL Benziner Diffusor, sieht deutlich besser aus als FL Standard...

Ich habe heute noch einmal alles abgewogen, das mit dem VFL war eine blöde Idee, da für mich schon wichtig ist, dass optisch alles so aussieht, wie es sein muss:) Wie gesagt, bin davon ausgegangen, dass es da keine optischen Unterschiede gibt. Weiß du zufällig, was der Freundliche für ein S-Line Diffusor FL haben will?

am 24. Mai 2015 um 11:00

Sollte incl. Gitter um 120€ sein... ist aber schon gut 2 Jahre her...

Ich hab Anfang letztes Jahr 80€ nur fürs Wabengitter gezahlt den Diffusor hatte ich für lau bekommen...

Heute sind die bißchen teuerer. Hab einen neuen bei Ebay für 2 Scheine gesehen. Soviel muss er dann wohl auch heute beim Freundlichen kosten.

Habe noch eine letzte Frage: kann ich eine s-line FL Heckstoßstange von einer Limo auf ein Avant einbauen? Gehe stark davon aus, dass das nicht gehen sollte oder? Kann bei EBay sogar eine in passender Farbe ersteigern.

am 24. Mai 2015 um 14:24

Zitat:

@OB27 schrieb am 24. Mai 2015 um 15:42:55 Uhr:

Heute sind die bißchen teuerer. Hab einen neuen bei Ebay für 2 Scheine gesehen. Soviel muss er dann wohl auch heute beim Freundlichen kosten.

Habe noch eine letzte Frage: kann ich eine s-line FL Heckstoßstange von einer Limo auf ein Avant einbauen? Gehe stark davon aus, dass das nicht gehen sollte oder? Kann bei EBay sogar eine in passender Farbe ersteigern.

Limo Avant passt nicht...

Oft sind Preise bei ebay deutlich höher als bei Audi...

Schade:( Dann schaue ich weiter

Meinste die in schwarz für 150€? Hab ich auch schon gesehen hätte ich mein Diffusor nicht umgebaut hätte ich sofort zugeschlagen... Sind damals sehr rar gewesen

Ja, die in schwarz. Genau in meiner Wagenfarbe, aber leider von einer Limo. Und der Zustand ist auch fast neuwertig, meinte der Verkäufer. Wenn die an ein Avant gepasst hätte, hätte ich auch zugeschlagen, ohne zu zögern

Fl S-line Heckstoßstange kostet über 400€. Habe sie vor ca. 2 Monaten gekauft. Schau nochmal nach dem genauen Preis. Der Diffusor mit Gitter hat damals, was mich gewundert hat, ca. 135€ gekostet. Hatte meinen für 120€ aus der Bucht.

Danke für die Info. Ja, kann man nicht meckern bei diesem Preis. Jetzt muss ich nur noch eine passende Stoßstange für den Diffusor finden:D

Eine S-Line Stoßstange, günstig gebraucht oder überhaupt eine zu finden, wird nicht einfach.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../316109783-223-4904

Das wär doch was für dich sogar mit Diffusor den du für den gleichen Preis verkaufen kannst also hast die Schürze für lau bekommen...

Edit: S6 FL und FL S line ist die gleiche Stoßstange also kannst du auch den normalen S line Diffusor in die Stoßstange aus dem Link einbauen bevor es neue Fragen gibt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?