ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?

Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 20:32

Hi!

Ich möchte meinen A6 4F Bj 2007 Avant 3.0 TDI S-line an der Front und am Heck in einen FL S-Line verwandeln.

Was ist das für eine Stange? 4F9 807 511 A

Ich weiss, das die 4F9 807 511 J eine passende s-line FL Stange wäre, allerdings kann ich mit dem A nichts anfangen.

Kann mir hier jemand helfen?

Der S-line FL Diffusor mt dem Gittereinsatz passt nicht direkt an die VFL S-Line Heckstange, oder??

Würde mich über rege Antworten freuen!

THX

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 9:05

Kommt schon...darüber muss doch jemand Bescheid wissen! Wo liegt der Unterschied zwischen dem A am Ende und G oder J ?

A ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage

G ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinugungsnalge und Einparkhilfe

J ist ohne alles

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

A ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage

G ist für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinugungsnalge und Einparkhilfe

J ist ohne alles

Hi! Danke für die Antwort! Es handelt sich jedoch um eine Heckschürze. Da hat ja die SWR nicht wirklich Einfluss drauf, oder!? Möglich ist alles, aber Sinn macht es mir nicht! Und Es ist eine A Schürze, jedoch mit PDC !

Bist Du Dir da ganz sicher?? Kann das sonst jemand bestätigen?

Ja blöd von mir, geht bei meinen Angaben im dir Front :)

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 20:40

Ja kein Ding...aber kann denn niemand was zu der heckschürze sagen? Ist es eine FL s-line die umbenannt wurde? Ich will nur wissen, ob der FL s-line diffusor in diese schürze passt!

also ich hab bei mir vor paar tagen eine mit 4F9 807 303 H bestellt, wird heute abend lakiert

 

FL S-Line Diffusor: 4F0 807 521 B

 

Gitter: 4F0 807 833

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 16:31

Ja was soll ich sagen?? Hilft mir nicht weiter...

Is ne VFL Stoßstange hatte die gleiche bei meinem VFL Standard Avant mit PDC verbaut, FL S line diffusor kriegst du nur mit Anpassung an diese Stoßstange...

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 16:46

Danke

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die vor Facelift Heckstostange (4F9 807 511 A) auf ein Facelift passt? Die Faceliftstostange hat die Teilenenummer 4F9 807 511 G. Habe gestern einen Unfall gehabt und muss jetzt schnellstmöglich mir eine neue Stoßstange besorgen. Danke!

am 23. Mai 2015 um 17:22

Passt, aber nur ivm. VFL Diffusor...

Aber wieso willst da was vom VFL dran bauen? Ich hab nach nem Heckschaden beim VFL auf FL S-Line umgebaut, und dann sind noch 2000€ übrig geblieben...

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir auch das zuerst überlegt, hab dann bei eBay nach einer S-line Stoßstange gesucht und bin leider nicht findig geworden. Anscheinend ist die Nachfrage größer als das Angebot:) Und so lange warten will ich auch nicht, sieht halt Scheiße aus. Aber mal schauen. Und vor Facelift und Facelift haben keinen optischen Unterschied, deswegen ist mir das Egal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Heckschürze 4F9 807 511 A ?